In einem Fall kann ich die Trauzeugen zwar klar und deutlich lesen - es betrifft eine Hochzeit im frühen 20. Jahrhundert - doch die Namen sind mir ein Rätsel.
Was haben die beiden Herren mit dem Brautpaar zu tun ? Verwandte - eng oder weitschichtig - Nachbarn oder Freunde oder Arbeitskollegen ? Oder von allem etwas?
*meine haare rauf* (dabei bin ich doch vorgestern beim Friseur gewesen, es sind noch genug Haare da).
1x kollektives Haare raufen, egal ob Kopfhaar, Brusthaar oder wo auch immer - also jede/jeder für sich, natürlich und nur virtuell, keine Sorge

Noch lasse ich diese Trauzeugen links liegen, aber irgendwann werde ich mich mit ihnen näher befassen müssen/dürfen/können - wie auch immer.
Ich habe eine Idee: Wer will und mag seine Ansätze öffentlich posten, damit es alle sehen können - sofern kein Datenschutz drauf ist - vielleicht sieht jemand als Außenstehender etwas, was der Forscher/die Forscherin übersehen hat, also vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.
Mehr dazu gerne in anderen Thread oder via privater Nachricht. Was haltet ihr davon ?
Herzliche Grüße
Andrea
Einen Kommentar schreiben: