Einfach mal schreien ... oder so

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lerchlein
    antwortet
    Zitat von HelenHope Beitrag anzeigen
    Manche Menschen sind einfach nur dreist. Lassen sich alles raussuchen, melden sich nicht zurück und wollen dann irgendwann noch was haben. Unfassbar.
    Nicht ärgern, es loht sich einfach nicht! Vielleicht entsteht so ein Verhalten aus der heutigen Lebensphilosophie: Geiz ist geil, aber van andern ist noch billiger....
    Nimm`s mit Humor, mancher ist eben ganz besonders geizig, selbst in Bezug von (magischen) Worten ....
    Zuletzt geändert von Lerchlein; 25.04.2024, 03:55.

Einen Kommentar schreiben:

• HelenHope
    antwortet
    Manche Menschen sind einfach nur dreist. Lassen sich alles raussuchen, melden sich nicht zurück und wollen dann irgendwann noch was haben. Unfassbar.

• Lerchlein
    antwortet
    Guten Morgen!
    Liebe Andrea falls du mich meinen solltest, warum auch immer, dann nutze die Ignorierlieste wie Gerti schrieb, oder schreibe es mir einfach per PN.
    So ist es nur ein Rätzel raten ..... wenn nach meinem Text (evtl. auch zufällig?) deine Anmerkung folgt. Wir befinden uns im Internet, da kann man noch nicht einmal vor den Kopf schauen...
    LG fajo

• Gerti
    antwortet
    Meine Güte Andrea!

Reicht es nicht langsam mit dem Gejammer darüber? Ignoriere DU denjenigen doch einfach!
    Dafür gibt es eine Ignorierliste, dann liest du nichts mehr von demjenigen!

• Andrea1984
    antwortet
    Was bitte ist an der Bitte jemanden zu ignorieren/links liegen zu lassen, so schwer zu verstehen ?
    Wessen Beiträge ich ignoriere, der/die/das möge auch bitte meine Beiträge ignorieren. Danke.

Ratlose Grüße

Andrea

• Lerchlein
    antwortet
    @Andrea1984 habe mir auch gleich meine Sonnenbrille geholt...

• WeM
    antwortet
    @Pommerellen: dieser Meinung schließ ich mich an.
    Es wär auch sehr schade, dass Mitglieder, die schon lange in der Familieforschung sind und dementsprechend über einen großen Erfahrungsschatz verfügen, wegen der Umstellung das Forum verließen.
    Hier im Thema kann man ja erst mal seinen Frust abladen und dann bei "Verbesserungsvorschläge bzw. notwendige Korrekturen" sachlich seine Wünsche anbringen.

VG, Waltraud

• Pommerellen
    antwortet
    Hallo,

also das Forum wird schon wieder.
    Habe mich schon an das neue Aussehen gewöhnt. Und er gibt doch einiges Neues und Verbesserungen. Klar einige Funktionen sind noch im OFF.
    Ist wie bei jeder Softwareumstellung, am Anfang ist die Aufregung groß und das Zurechtfinden schwer. Doch so werden wir ein wenig trainiert.
    Oder möchten wir noch mit einem Windows 3.11 hantieren, oder einer ersten e-mail Oberfläche.
    Ein wenig Warten (Langmut) geht auch. Das sofort alles haben wollen, hat leider doch immer weiter von uns besitzbegriffen. Selbst große Computerspiele gibt es in einem Vorstadium zu kaufen.
    Hier ist das alles Ehrenamt. Danke dafür.
    Wichtiger ist es hier auch wieder Aktivität trotz der Handikaps zu zeigen. Davon lebt das Forum.

Viele Grüße

• Andrea1984
    antwortet
    In einem Dorf fehlen von 1650 bis 1665 Taufeinträge im Register. Welcher *schlimmes wort nach wahl einsetzen* hat vergessen, das Register einzuscannen ?
    Taufbücher gibt es, das ist kein Problem.

Ratlose Grüße

Andrea

• Andrea1984
    antwortet
    Das neue Layout gefällt mir nicht, die Farben sind viel zu grell irgendwie.

Herzliche Grüße

Andrea

• sk270278
    antwortet
    Hallo Zusammen,

Jetzt bin ich ob der 'grau in grau'-Gestaltung ein wenig erschrocken.
    Sollen die neue farbliche Gestaltung und die schärferen/eckigeren Formen Modernität suggerieren?
    Gratulation zur Verschlimmbesserung.Ich werde in ein paar (mehreren) Wochen mal wieder vorbeischauen, in der Hoffnung, daß die 'Überarbeitung' bis dahin weitgehend abgeschlossen sein wird
    Dann kann ich mir immer noch eine abschließende Meinung zur 'Modernisierung' des Forums bilden.
    Mein erster Eindruck nach ein paar Minuten Durchklicken: 5-
    Noch ein schönes, sonniges WE :-)

Gruß

• sk270278
    antwortet
    Hallo Zusammen,

Jetzt bin ich ob der 'grau in grau'-Gestaltung ein wenig erschrocken.
    Sollen die neue farbliche Gestaltung und die schärferen/eckigeren Formen Modernität suggerieren?
    Gratulation zur Verschlimmbesserung.Ich werde in ein paar (mehreren) Wochen mal wieder vorbeischauen, in der Hoffnung, daß die 'Überarbeitung' bis dahin weitgehend abgeschlossen sein wird
    Dann kann ich mir immer noch eine abschließende Meinung zur 'Modernisierung' des Forums bilden.
    Mein erster Eindruck nach ein paar Minuten Durchklicken: 5-
    Noch ein schönes, sonniges WE :-)

Gruß

• offer
    antwortet
    Hallo Svenja!

Zitat von Svenja Beitrag anzeigen
    Hallo offer

Oben links gibt es:
    Die neusten Beiträge
    Heutige Beiträge

Auf der Startseite ganz unten in der Mitte gibt es:
    Kanäle als gelesen markieren

bzw. in den Unterforen, ganz unten in der Mitte:
    Diesen Kanal als gelesen markieren

Bei mir erscheinen auch immer noch Fehlermeldungen wenn ich einen Beitrag absenden möchte.

Zudem habe ich bemerkt, dass bei mir die automatische Abonnierung ausgeschaltet war.

Mit den Benachrichtigungen hier im Forum scheint es jetzt zu funktionieren,
    jedoch funktioniert die Benachrichtigung per E-Mail wohl immer noch nicht.

Gruss
    Svenja
    Danke für Deine Antwort.

"Die neusten Beiträge" und "Heutige Beiträge" ist nicht gleich "Ungelesene Beiträge".

Die Positionierung der "gelesen"-Funktion ist schlecht gewählt. Wenn man ein Forum
    sofort als gelesen markieren will, muß man erst ganz nach unten scrollen.

• Svenja
    antwortet
    Hallo offer

- "Ungelesene Beiträge" (o.ä,) nicht zu finden
    Oben links gibt es:
    Die neusten Beiträge
    Heutige Beiträge

- "alle als gelesen markiert" (o.ä) nicht zu finden
    Auf der Startseite ganz unten in der Mitte gibt es:
    Kanäle als gelesen markieren

bzw. in den Unterforen, ganz unten in der Mitte:
    Diesen Kanal als gelesen markieren

Bei mir erscheinen auch immer noch Fehlermeldungen wenn ich einen Beitrag absenden möchte.

Zudem habe ich bemerkt, dass bei mir die automatische Abonnierung ausgeschaltet war.

Mit den Benachrichtigungen hier im Forum scheint es jetzt zu funktionieren,
    jedoch funktioniert die Benachrichtigung per E-Mail wohl immer noch nicht.

Gruss
    Svenja

• Teerofen1
    antwortet
    Write something. I do right now. I'm puzzled. I'd like to hit something.

Lädt...
X