@Andrea1984 >Jetzt habe ich den "Zoo" komplett: Zwei Brüder mit Familiennamen Jäger. Eine Linie führt u.a. über den Familiennamen Strauss zu meiner Oma väterlicherseits, die andere Linie führt u.a. über den Familiennamen Fink zu meinem Opa väterlicherseits. <Mir laufen schon die Tränen runter....
Ich hab von einem Vogel zum anderen geheiratet.... bloß etwas größer, ein Greifvogel ist es nun geworden.
Noch schnell mit einfügen... Andrea hast du jetzt bei Geneanet einen Stammbaum, super! Drücke dir die Daumen das du viel Erfolg hast!
Allerdings hat sich meine Anzeige Gott sei Dank erledigt, juhu!
Es hat sich nun genau das was hessischesteirerin hier gerade anspricht rausgestellt "Die Ignoranz der Menschen", und der "past & copyrer". Ich bauche keine neuen Eltern suchen.
Wenn ein Vorfahre in meinem Stamm mit 17 heiratet, bekämen ich Bauchschmerzen. Wenn der Alterunterschied bei einer Eheschließung der Eltern dann auch noch 32 Jahre betragt würde, kämen Kopfschmerschen dazu. Würde bei einer zweiten Eheschließung der Mutter nun auch noch nur beim neue Partner den Zusatz Witwer eingetragen sein ... ginge es mir langsam mies. Da denke ich schon gar nicht mehr darüber nach warum Kinder erst 20 Jahre nach Eheschließung geboren werden. Ich hätte schon lange einen Fehler vermutet. Ok manches kann man anhand fehlender Belegen evtl. nicht mehr zusammen bekommen, aber zu viel evtl. und könnte kommt nicht gut. Bloß dann neige ich dazu es wenigstens zeitlich einzukreisen. Macht ja sonst keinen Spaß!

Das war genau der Grund warum ich diesen Vater ausgeschlossen habe.... Wenn ich es durchspiele hätte ich aber eine Generation über? - 
und dann schauen ob ich online in
Einen Kommentar schreiben: