Einfach mal schreien ... oder so

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scherfer
    antwortet
    Ich schüttele gerade mal wieder heftig den Kopf, was an den Ufern dieses Forums so strandet. Ellenlange Satzergüsse, befreit von jeglicher Rechtschreibung oder gar Grammatik findet man da und selbst das Anliegen ist nicht klar erkennbar. Was macht man aus so einem Gefasel?

Einen Kommentar schreiben:

• Sbriglione
    antwortet
    Taufregister ohne Angabe der Kindseltern, Communicantenregister, die keinerlei weiterführenden Informationen bieten, minimalistisch gehaltene Heirats- und Sterbeeinträge - die frühen Kirchenbücher von Bad Harzburg...

Echt Mist heute, wo ich versucht habe, irgendwie heraus zu finden, wer beispielsweise die Eltern diverser Mitglieder der Casties-Sippe waren, von denen mehrere ununterscheidbar in ein und demselben Jahr geboren wurden oder wer die Eltern diverser Vorfahren von mir sein könnten. Ein kompletter Nachmittag und Abend für nichts außer überanstrengte Augen.

Sch... !!!

• Andrea1984
    antwortet
    Zitat von LisiS Beitrag anzeigen
    Das freut mich, dass er wieder tut, wars doch die Patrone.

Alles klar! :-)
    Danke für die Anteilnahme, ich freue mich sehr darüber.

Gute N8, herzliche Grüße

Andrea

• Andrea1984
    antwortet
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh.

Werte Damen und Herren Ahninnen und Ahnen.

Wieso gebt ihr euren Kindern und Enkelkindern immer wieder dieselben Namen und warum werden eure Kinder und Enkelkinder fast zeitgleich geboren ?

Gerade sind mir binnen weniger Tage Unterschied gleich zwei Kinder mit dem selben Namen untergekommen. Einmal ein Kind eines Ehepaares und einmal ein Enkelkind von einem der älteren Söhne des Ehepaares abstammend.

Genug geraunzt (= genörgelt), jetzt ist mir leichter.

Herzliche Grüße

Andrea

• LisiS
    antwortet
    Zitat von Andrea1984 Beitrag anzeigen
    ich schreie vor Freude, weil der Drucker wieder ganz normal druckt.
    Die Tintenpatrone ist neu gekauft.

Ich habe sie erst heute verwendet.

Herzliche Grüße

Andrea

Das freut mich, dass er wieder tut, wars doch die Patrone.

Alles klar! :-)

• Andrea1984
    antwortet
    Ein Gerät mit dem man Sachen, die man am Laptop/am Computer gespeichert hat, ausdrucken kann.

Herzliche Grüße

Andrea

• gki
    antwortet
    Was ist ein Drucker?

• Andrea1984
    antwortet
    ich schreie vor Freude, weil der Drucker wieder ganz normal druckt.
    Die Tintenpatrone ist neu gekauft.

Ich habe sie erst heute verwendet.

Herzliche Grüße

Andrea

• Scriptoria
    antwortet

• consanguineus
    antwortet
    Cool, hat funktioniert! Muß man erstmal drauf kommen. Habt 1000 Dank!!!!

• Scriptoria
    antwortet
    Doppelter Auslöser noch etwas

Noch etwas zum doppelten Auslöser.

• Andrea1984
    antwortet
    Zitat von LisiS Beitrag anzeigen
    @Andrea,

Drucker reinigen (gibt meistens im Programm eine Reinigungsfuktion) und kalibrieren lassen (macht auch das Programm im Normalall) und schauen wie der Tintenstand ist, wenns ein Tintenstrahldrucker ist.

Wenn das alles nix hilft beim Support des Druckers anrufen oder nach dem Problem googlen.
    Ich versuch's mal, danke für die Hilfe und gebe dir dann Bescheid.

Ja, es ist ein Tintenstrahldrucker. Alle anderen Farben funktionieren ganz normal, nur rot druckt er nicht aus.

Herzliche Grüße

Andrea

• Scriptoria
    antwortet
    Zitat von consanguineus Beitrag anzeigen

Hallo consanguineus,

vielleicht ein "schwebender Auslöser"? Sieht es so aus, wie auf dem Bild rechts?

Wirkliche Ahnung habe ich nicht, nur beim Suchen diese Anleitung gefunden, ich kann dir also leider auch nicht weiterhelfen.

Grüße
    Scriptoria
    Zuletzt geändert von Scriptoria; 03.03.2023, 19:17.

• LisiS
    antwortet
    Da gibts dann wohl nur eins, die Bixby-App deinstallieren. Das muss ja gehen. (Nachtrag - nein geht nicht - lässt sich als Gerätesoftware von Samsung nur deaktivieren, nicht deinstallieren)

Hier steht, wie man den Sprachassistenten (das ist das nämlich) deaktivieren kann. Versuch das doch mal:
    Der Sprachassistent Bixby ist standardmäßig auf Samsung Smartphones installiert. Allerdings wird er kaum genutzt, was auch an seinen eingeschränkten Funktionsumfang liegt. Wie Nutzer den Bixby Sprachassistenten ganz einfach ausschalten, zeigen wir in folgender Anleitung.

Und wenn nicht funktioniert, nimmst dein Handy, gehst damit in den Handyshop deines Vertrauens und lässt dir dort gegen kleines Geld helfen.

• ReReBe
    antwortet
    Frag doch einfach mal g00gle, was das ist, was es soll und wie man es wieder los wird:

Alles Gute
    Reiner

Lädt...
X