was für ein Schmarrn.... Ich hatte mir, wie auch immer, ein paar Duplikate in meinen Stammbaum gebracht... Vermute mal ein blödes, unüberlegtes Matching.
Wo ich das aber normal alles gegenprüf bevor die in meinen Stammbaum dürfen. Vermutlich nicht geschaut beim Klicken!? Was weiss ich!?
Fakt ist, ich hab den Tag damit verbracht diese wichtige Baustelle (direkte Vorfahren) aufzuräumen. Andere stehen auf der Autobahn im Stau, ich seh vor lauter Duplikaten die Ahnen nimmer.
AAAAABER ich habs bis auf 3 doppelte Personen geschafft Ordnung rein zu bringen.
Aber dem nicht genug. Ich hab noch 2 Personen drin, wo die Kinder nicht wirklich viel älter sind als die Mutter - was ja nicht sein kann - aber ich find KEIN 2. Paar mit den selben Namen die älter wären. Das wär für mich grad die einzige Erklärung dass es ein 2. Paar gibt wo dann die Kinder altersmäßig dazu passen. Blöderweise passt die Adresse zu den Eltern und Kindern.
Morgen gehts weiter. Ich brauch jetzt dringend alles andere, nur keine Ahnen mehr. *HAHA*
Mir raucht der Schädel!
Einen Kommentar schreiben: