Wenn ich das heutige Rätsel lösen kann bekomme ich aber wirklich die Doktorwürde anerkannt …
Nicht nur doppelte Vornamen quälen bei diesem Hobby über ein paar Jahrhunderte, nein nun auch noch doppelte und passgenaue Anordnung von Orten? – Gestern hatte ich mich innerlich schon auf den sächsischen Dialekt eingestellt und was nun? - Schidde, Blümchen blühen jetzt auch noch nicht und ich müsste doch so dringen Zupfen in welche Ecke es mich verschlägt.
Soll ich nun ins Vogtland oder nach Baden -Württemberg?
Leider kann ich mir das ja nicht aussuchen, obwohl mir das Letztere ja viel besser besser passen würde. -
Zuletzt geändert von Lerchlein; 29.01.2025, 12:43.
.... wozu kann ich mich denn nun als Ahnen - bzw. Familienforscher zählen, zu den Anhängern des sozialen Fortschritt oder zu denen der Finsternis die bellen? -
... Horst hat ja leider nicht verraten was das Buch (besser die Autorin mit dem Lehrstuhl Theoretische Chemie) nun berechnet hat .... Kaffee crem oder Caffé blau...
Wir wissen doch alle selber das wir (Ahnen)süchtig sind... ...
Sorry, aber einen Gurmet könnte man auch nicht mit einem Gutschein von McDonald beglücken... oder etwa doch?-
Zuletzt geändert von Lerchlein; 01.01.2025, 04:42.
Guten Morgen Horst....
Dumme Frage dazu: TheoretischeChemie... ist das so etwas als wenn meine Kaffee bei Milch Zugabe den neuesten Berechnungen nach eigentlich blau werden sollte? -
Guten Morgen Horst....
Dumme Frage dazu: TheoretischeChemie... ist das so etwas als wenn meine Kaffee bei Milch Zugabe den neuesten Berechnungen nach eigentlich blau werden sollte? -
Einen Kommentar schreiben: