Zitat von Xtine
Beitrag anzeigen
Humoris causa
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zuletzt geändert von Horst von Linie 1; 07.01.2023, 18:56.
-
-
Zitat von sternap Beitrag anzeigenwer heißt hier klausi?
Und wenn ihr nicht brav seid, dann holt er seine Rute raus
Einen Kommentar schreiben:
-
-
ich hatte nur einen treennsstrich erzeugt, der ist jetzt weg.
-
-
Noch nicht ganz.
Doppelter Trennstrich und unten noch Leerzeilen.
Siehe Anhang:Angehängte Dateien
-
-
@sternap:
Ab "ich schreibe... " ist nichts mehr zu lesen. Jedenfalls bei mir.
-
-
Zitat von LutzM Beitrag anzeigen
btw: Wer im Glashaus sitzt...
"3.a.
Texte können möglicherweise auch dann als unhöflich empfunden werden, wenn der Eindruck entsteht, dass passende Interpunktion oder Groß-/Kleinschreibung aus Faulheit vernachlässigt werden. Achten Sie daher bitte auch bei Form und Aufmachung der Beitragstexte auf die Netiquette! Texte sollten, soweit Ihnen das möglich ist, der üblichen Rechtschreibung entsprechen. Die Beachtung der Groß- und Kleinschreibung und die Benutzung von Satzzeichen sollte selbstverständlich sein."
es gibt mehrere Mitglieder dieses Forums, welche auf Grund von körperlichen oder anderen Einschränkungen von der Groß- und Kleinschreibung befreit sind
Wir sind froh, daß sie sich dennoch hier im Forum beteiligen!
-
-
Zitat von Horst von Linie 1 Beitrag anzeigenAlles Gute für Dich in diesem noch jungen Jahr!
-
-
Ich sehe wir verstehen uns! Prima!
btw: Wer im Glashaus sitzt...
"3.a.
Texte können möglicherweise auch dann als unhöflich empfunden werden, wenn der Eindruck entsteht, dass passende Interpunktion oder Groß-/Kleinschreibung aus Faulheit vernachlässigt werden. Achten Sie daher bitte auch bei Form und Aufmachung der Beitragstexte auf die Netiquette! Texte sollten, soweit Ihnen das möglich ist, der üblichen Rechtschreibung entsprechen. Die Beachtung der Groß- und Kleinschreibung und die Benutzung von Satzzeichen sollte selbstverständlich sein."
-
-
Fajo, Du bist ganz gewiss nicht auf meiner Liste.
Ein bisschen mehr Selbstvertrauen, bittschön!
-
-
... ich hab noch keinen auf der Liste. Wer will gerne? -Nur damit ich mal die Funktion überprüfen kann...
Bis dahin gibt es ein gutes Mittel. Fenster und Türen auf, damit frische Luft reinkommt! Das hilft immer.
-
-
Zitat von LutzM Beitrag anzeigenGeht mir genau so!
Solange wir voneinander lesen können ist für mich die Welt noch in Ordnung.
Alles Gute für Dich in diesem noch jungen Jahr!
-