Neu bei Ancestry

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silke Schieske
    antwortet
    Hallo

Wie erwartet ist Sparsee, Kr. Neustettin nur mit Geburten 1875 vertreten.

Schade, aber kann man nicht ändern

LG Silke

Einen Kommentar schreiben:

• Geufke
    antwortet
    Ich warte auf Wangeritz!

• osoblanco
    antwortet
    Und kurz vor Stettin ist wieder Schluß ... argh ... aber dann beim nächsten mal!

• JoKi
    antwortet
    Zitat von Melanie_Berlin
    Na toll! Endlich das ersehnte Update und dann sind bei Stanowitz keine Bilder hinterlegt... Es ist so greifbar nah... :-(
    Bilder sind jetzt da. Man kann also schon mal selber suchen. Die Namensindizes haben letztes mal 4 Tage zum Einspielen gebraucht. Das wäre dann Sonntag.

Gruß

• Valentin1871
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Melanie_Berlin
    Na toll! Endlich das ersehnte Update und dann sind bei Stanowitz keine Bilder hinterlegt... Es ist so greifbar nah... :-(
    Geduld, Geduld! Der Upload läuft doch noch.
    Und die erneute Aktualisierung wurde auch noch gar nicht von Ancestry verkündet:

• Melanie_Berlin
    antwortet

• StefOsi
    antwortet
    Yeah..endlich ist Seidorf/Hirschberg dabei.
    Danke für die Info!

• JoKi
    antwortet
    Zitat von JoKi

Mitte/Ende April sollte also der nächste Schwung kommen.
    und weiter geht's:

östliche preußische Provinzen, Personenstandsregister 1874-1945 jetzt von Schwarzort, Kreis Memel bis Sternalitz, Kreis Rosenberg. Derzeit läuft der Upload von Bildern und Indizes aber noch.
    (http://search.ancestry.de/search/db.aspx?dbid=60749)

Nächstes Update dann wohl Mitte Juni.

Gruß

• Valentin1871
    Ein Gast antwortete
    Zitat von baerlinerbaer
    Auf die Magdeburger Register warte ich schon lange und hoffe, dass nun endlich auch die von mir genau wie die Trauungsregister schon sehnlichst erwarteten Sterberegister endlich mal online gestellt werden.
    Das wird noch dauern... Unter den Deutschen Sammlungen ist noch keine "Vorabankündigung" zu sehen, aber die Sammlung wird dann wohl unter http://search.ancestry.de/search/db.aspx?dbid=61217 verfügbar sein (fortlaufende Datenbank-IDs bei den Personenstandsregistern einer Stadt).

• baerlinerbaer
    antwortet
    Zitat von Silke Schieske
    Neu wohl seit heute, man kann sie nur noch nicht öffnen

Magdeburg, Deutschland, Heiratsregister 1874-1923

LG Silke
    Die Sammlung lässt sich schon öffnen, wenn auch der Zugriff auf die Sammlung wie auch auf die Suchergebnisse noch extrem holperig ist und man sehr oft etliche Male die Seite aktualisieren muss, ehe statt ner Fehlermeldung das gewünschte Resultat (Sammlung, Suchergebniss, Index-Eintrag) erscheint.

Auf die Magdeburger Register warte ich schon lange und hoffe, dass nun endlich auch die von mir genau wie die Trauungsregister schon sehnlichst erwarteten Sterberegister endlich mal online gestellt werden.

• Valentin1871
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Silke Schieske

Ja, seit heute in der Neuigkeitenliste. In der Liste der Deutschen Sammlungen seit ca. 2 Wochen oder länger.

Link: http://search.ancestry.de/search/db.aspx?dbid=61216 (607.200 Aufzeichnungen)

• Silke Schieske
    antwortet

LG Silke

• Valentin1871
    Ein Gast antwortete
    Ancestry hat im Zuge einer erneuten Aktualisierung die Länderzuordnungsprobleme in der Neuigkeitenliste und in der der Beständeübersicht behoben.
    Für Deutschland kam aber nichts neues hinzu.

• Bloomingdale
    antwortet
    Jep...so geht es auch bei mir wieder. Danke Christine. Ich habe gerade unter dem Bundesland Rheinland-Pfalz die Kirchenbücher aus Brandenburg angezeigt bekommen...- irgendwie alles durcheinander gerade...

Viele Grüße
    Kathy

• Xtine
    antwortet
    Hallo,

wenn man oben rechts auf "alle Länder" geht, sind sie wieder da.

Irgendwas scheint ihnen da grad schief gelaufen zu sein, wenn man dort "Deutschland" auswählt, kommt derzeit alles Mögliche, aber kaum was aus Deutschland (bei anderen Ländern ist es ähnlich)

Lädt...