Urheber-/Nutzungsrechte beachten: Bitte bei Ancestry entnommene Bilder/Scans von Urkunden nicht öffentlich ins Forum einstellen! Austausch bitte nur privat per PN oder über kostenlose Bilderhoster/File sharing.
Für Anfragen zu einzelnen Einträgen bei Ancestry bitte immer ein separates Thema eröffnen! So wird es übersichtlicher.
Wer mehr bei Ancestry findet, sollte so fair sein und die Abogebühr selber zahlen!
Es gibt immer wieder günstige Angebote!
Na toll! Endlich das ersehnte Update und dann sind bei Stanowitz keine Bilder hinterlegt... Es ist so greifbar nah... :-(
Bilder sind jetzt da. Man kann also schon mal selber suchen. Die Namensindizes haben letztes mal 4 Tage zum Einspielen gebraucht. Das wäre dann Sonntag.
Gruß
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Zitat von Melanie_Berlin
Na toll! Endlich das ersehnte Update und dann sind bei Stanowitz keine Bilder hinterlegt... Es ist so greifbar nah... :-(
Geduld, Geduld! Der Upload läuft doch noch.
Und die erneute Aktualisierung wurde auch noch gar nicht von Ancestry verkündet:
Mitte/Ende April sollte also der nächste Schwung kommen.
und weiter geht's:
östliche preußische Provinzen, Personenstandsregister 1874-1945 jetzt von Schwarzort, Kreis Memel bis Sternalitz, Kreis Rosenberg. Derzeit läuft der Upload von Bildern und Indizes aber noch.
(http://search.ancestry.de/search/db.aspx?dbid=60749)
Nächstes Update dann wohl Mitte Juni.
Gruß
Ein Gast antwortete
Zitat von baerlinerbaer
Auf die Magdeburger Register warte ich schon lange und hoffe, dass nun endlich auch die von mir genau wie die Trauungsregister schon sehnlichst erwarteten Sterberegister endlich mal online gestellt werden.
Das wird noch dauern... Unter den Deutschen Sammlungen ist noch keine "Vorabankündigung" zu sehen, aber die Sammlung wird dann wohl unter http://search.ancestry.de/search/db.aspx?dbid=61217 verfügbar sein (fortlaufende Datenbank-IDs bei den Personenstandsregistern einer Stadt).
Neu wohl seit heute, man kann sie nur noch nicht öffnen
Magdeburg, Deutschland, Heiratsregister 1874-1923
LG Silke
Die Sammlung lässt sich schon öffnen, wenn auch der Zugriff auf die Sammlung wie auch auf die Suchergebnisse noch extrem holperig ist und man sehr oft etliche Male die Seite aktualisieren muss, ehe statt ner Fehlermeldung das gewünschte Resultat (Sammlung, Suchergebniss, Index-Eintrag) erscheint.
Auf die Magdeburger Register warte ich schon lange und hoffe, dass nun endlich auch die von mir genau wie die Trauungsregister schon sehnlichst erwarteten Sterberegister endlich mal online gestellt werden.
Ein Gast antwortete
Zitat von Silke Schieske
Ja, seit heute in der Neuigkeitenliste. In der Liste der Deutschen Sammlungen seit ca. 2 Wochen oder länger.
LG Silke
Ein Gast antwortete
Ancestry hat im Zuge einer erneuten Aktualisierung die Länderzuordnungsprobleme in der Neuigkeitenliste und in der der Beständeübersicht behoben.
Für Deutschland kam aber nichts neues hinzu.
Jep...so geht es auch bei mir wieder. Danke Christine. Ich habe gerade unter dem Bundesland Rheinland-Pfalz die Kirchenbücher aus Brandenburg angezeigt bekommen...- irgendwie alles durcheinander gerade...
wenn man oben rechts auf "alle Länder" geht, sind sie wieder da.
Irgendwas scheint ihnen da grad schief gelaufen zu sein, wenn man dort "Deutschland" auswählt, kommt derzeit alles Mögliche, aber kaum was aus Deutschland (bei anderen Ländern ist es ähnlich)