Neu bei Ancestry

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Valentin1871
    Ein Gast antwortete
    Die KB-Sammlung Deutschland, ausgewählte evangelische Kirchenbücher 1564-1971 wurde aktualisiert und heißt jetzt
    Deutschland, ausgewählte evangelische Kirchenbücher 1500-1971 (jetzt 45.346.587 Aufzeichnungen)

PS: Falls jemand trotz geleertem Browser-Cache manchmal noch die alte Bezeichnung angezeigt bekommt, dann verhält es sich wie bei neuen Sammlungen, die anfangs auch noch nicht "durchgängig" verfügbar sind.

Einen Kommentar schreiben:

• Valentin1871
    Ein Gast antwortete
    NEU: Freilassing, Deutschland, Geburten, Heiraten und Todesfälle, 1876-1985 (26.877 Aufzeichnungen)

Geburtsregister 1876-1899
    Heiratsregister 1876-1932
    Sterberegister 1876-1985 (endlich mal ein Sterberegister bei Ancestry, was die Schutzfrist quasi ausreizt )

Anm.: Da Freilassing in Bayern liegt, wurden dort die Personenstandsregister zum 1.1.1876 eingeführt.

• Valentin1871
    Ein Gast antwortete
    Zitat von HuiBuh Beitrag anzeigen
    Frankenberg, Deutschland, Geburtsregister 1876-1903
    Heute wurde das Geburtsregister Frankenberg aktualisiert bis 1905 (jetzt 53.214 Aufzeichnungen).

• Melanie_Berlin
    antwortet
    Zitat von JoKi Beitrag anzeigen
    Bilder sind jetzt da. Man kann also schon mal selber suchen. Die Namensindizes haben letztes mal 4 Tage zum Einspielen gebraucht. Das wäre dann Sonntag.

Gruß
    Index funktioniert auch schon! Habe den Bruder meines Opas gefunden, von dem ich bisher eigentlich nichts wusste (verstorben als Baby). Und dann noch einige andere Verwandte. Sogar eine Generation weiter zurück bin ich gekommen. Endlich.

• baerlinerbaer
    antwortet
    Zitat von osoblanco Beitrag anzeigen
    Und kurz vor Stettin ist wieder Schluß ... argh ... aber dann beim nächsten mal!
    Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich den Bereich des neuen Updates gelesen habe ...

• Valentin1871
    Ein Gast antwortete
    Indizes für das Update Östliche preußische Provinzen, Personenstandsregister 1874-1945 scheinen online zu sein, nix mit 4 Tagen.
    Aber immer noch nicht flächendeckend, in Sprottau fehlen noch massenhaft Namen, da ist derzeit manchmal nur das Datum erfasst.

Neuigkeitenliste und Beständeverzeichnis wurden nun aber aktualisiert - eine knappe Million neue Aufzeichnungen sind es:
    12.202.119 13.093.994

• JoKi
    antwortet
    Indizes für das Update Östliche preußische Provinzen, Personenstandsregister 1874-1945 scheinen online zu sein, nix mit 4 Tagen.

Meine vor Wochen eingefügten Verbesserungen bei der Indexierung sind auch erst jetzt in der Suche berücksichtigt. Anscheinend erfolgen Änderungen in der Indexierung nur gesammelt. Also nicht wundern, wenn Ancestry den eigenen Verbesserungsvorschlag wochenlang nicht in die Suche aufnimmt.

Gruß

• Silke Schieske
    antwortet
    Hallo

Wie erwartet ist Sparsee, Kr. Neustettin nur mit Geburten 1875 vertreten.

Schade, aber kann man nicht ändern

LG Silke

• Geufke
    antwortet
    Ich warte auf Wangeritz!

• osoblanco
    antwortet
    Und kurz vor Stettin ist wieder Schluß ... argh ... aber dann beim nächsten mal!

• JoKi
    antwortet
    Zitat von Melanie_Berlin Beitrag anzeigen
    Na toll! Endlich das ersehnte Update und dann sind bei Stanowitz keine Bilder hinterlegt... Es ist so greifbar nah... :-(
    Bilder sind jetzt da. Man kann also schon mal selber suchen. Die Namensindizes haben letztes mal 4 Tage zum Einspielen gebraucht. Das wäre dann Sonntag.

Gruß

• Valentin1871
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Melanie_Berlin Beitrag anzeigen
    Na toll! Endlich das ersehnte Update und dann sind bei Stanowitz keine Bilder hinterlegt... Es ist so greifbar nah... :-(
    Geduld, Geduld! Der Upload läuft doch noch.
    Und die erneute Aktualisierung wurde auch noch gar nicht von Ancestry verkündet:

• Melanie_Berlin
    antwortet

• StefOsi
    antwortet
    Yeah..endlich ist Seidorf/Hirschberg dabei.
    Danke für die Info!

• JoKi
    antwortet

Mitte/Ende April sollte also der nächste Schwung kommen.
    und weiter geht's:

östliche preußische Provinzen, Personenstandsregister 1874-1945 jetzt von Schwarzort, Kreis Memel bis Sternalitz, Kreis Rosenberg. Derzeit läuft der Upload von Bildern und Indizes aber noch.
    (http://search.ancestry.de/search/db.aspx?dbid=60749)

Nächstes Update dann wohl Mitte Juni.

Gruß

Lädt...
X