Neu bei Ancestry

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kühn77
    antwortet
    Auch bald bei Ancestry.de vielleicht in den nächsten Wochen eingespielt werden.

Thüringen, Deutschland, ausgewählte evangelische Kirchenbücher 1549-1876 NEU!
    Thüringen, Deutschland, ausgewählte evangelische Kirchenbücher 1557-1950 NEU!
    Thüringen, Deutschland, ausgewählte evangelische Kirchenbücher 1589-1874 NEU!
    Preußische Provinzen, ausgewählte evangelische Kirchenbücher 1661-1944 NEU!
    Zuletzt geändert von Kühn77; 26.01.2017, 07:30.

Einen Kommentar schreiben:

• Silke Schieske
    antwortet
    Ja StefOsi, hab nicht daran gedacht. Dafür erstaunlich, dass es doch tatsächlich dann doch noch eine einzige Trauung für November gab.

LG Silke

• StefOsi
    antwortet
    Zitat von Silke Schieske Beitrag anzeigen
    Beim durchsuchen gerade bemerkt, wer z.B. in Pitzerwitz Kreis Soldin sucht ist 1874 unvollständig. Hier gehen die Geburts-, Heirats-und Sterberegister generell nur von Oktober bis Dezember 1874.
    Moin,

das liegt aber auch daran das die Einführung der Standesamtsregister 1874 erst ab Oktober begann...in ganz Preussen.

• Silke Schieske
    antwortet
    Hallo,

Pitzerwitz Kreis Soldin ist 1875 das Geburtsregister doppelt, also nicht denken hier gäbe es ü-100Seiten.

LG Silke
    Zuletzt geändert von Silke Schieske; 19.01.2017, 20:52. Grund: abgeändert

• ReReBe
    antwortet
    Zitat von Melanie_Berlin Beitrag anzeigen
    Hier auch Stanowitz! Welche Namen suchst du dort? Bei mir sind es Brendler, Felsmann, Postler und aus Striegau noch Schmidt.

Hallo Melanie,
    habe Dir eine private Nachricht geschickt.
    Gruß
    Reiner

• hagggi
    antwortet
    Und bei den Östlichen Preußischen Provinzen geht es jetzt bis Rossberg, Kreis Beuthen, OS. Ich gehe jetzt gleich mal testen, ob auch schon Bilder hinterlegt sind, oder wie beim letzten Einspielen Testseiten abgebildet werden.

edit: Schade, bisher sind es wieder nur Testbilder. Auch mit der Suchfunktion bekomme ich keine Treffer. Also heißt es gespannt warten!

Roßberg???
    Geil ich bin am suchen bitte nicht stören

• Melanie_Berlin
    antwortet
    Zitat von ReReBe Beitrag anzeigen
    Ja, aber wie und wo kann ich bei ancestry nachfragen?
    Ich finde da keine Kontaktadresse.

Im übrigen warte auch ich -wie so manch anderer hier im Forum- ungeduldig auf Orte mit "S" wie Striegau, Stanowitz/Standorf, Schulitz, ...

Gruß
    Reiner
    Hier auch Stanowitz! Welche Namen suchst du dort? Bei mir sind es Brendler, Felsmann, Postler und aus Striegau noch Schmidt.

• goli
    antwortet

Im übrigen warte auch ich -wie so manch anderer hier im Forum- ungeduldig auf Orte mit "S" wie Striegau, Stanowitz/Standorf, Schulitz, ...

Gruß
    Reiner
    Und ich hoffe das auch zu Schmiedeberg was kommt....

• ReReBe
    antwortet
    Zitat von Silke Schieske Beitrag anzeigen
    Frage doch bei ancestry einfach mal nach. Wenn du bereits aus Berlin schon Urkunden erhalten hast, würde ich das so an Ancestry weiter geben.

Gruß
    Reiner

• Silke Schieske
    antwortet
    Denkste! Jetzt waren endlich Orte mit "O" dran, aber nichts zu Ölse/Oelse im Kreis Striegau später Kreis Schweidnitz. Und das, obwohl ich vom Standesamt I in Berlin vor einigen Jahren schon mal Auskünfte aus diesem Ort erhalten habe.
    Frage doch bei ancestry einfach mal nach. Wenn du bereits aus Berlin schon Urkunden erhalten hast, würde ich das so an Ancestry weiter geben.

Fragen kostet nichts.

LG Silke

• Silke Schieske
    antwortet
    Zitat von StefOsi Beitrag anzeigen
    Halt Stop...das ist ein Buchstabe zu kurz! Ich brauche doch 'S'!!
    Naja..ich will nicht weiter meckern..trotzdem alles toll.
    Danke für den Hinweis!
    Dann sind wir schon 3

Hänge aber im Moment beim "P" fest und habe meinen Stammbaum schon um die nächste Generation erweitern können

LG Silke

• osoblanco
    antwortet
    Ist jemandem vielleicht schon mal aufgefallen, ob Orte mit bereits gelisteten Anfangsbuchstaben bei Updates nachgeliefert wurden?
    Die ganzen später bei Stettin eingemeindeten Standesämter waren bisher auch nicht dabei, vielleicht ist das in deinem Fall ähnlich? Ich meinerseits warte mit Spannung auf das "S" ... ;-)

• ReReBe
    antwortet
    Ich u.a. auch! Aber beim nächsten Mal werden wir endlich für unser Warten belohnt!
    Denkste! Jetzt waren endlich Orte mit "O" dran, aber nichts zu Ölse/Oelse im Kreis Striegau später Kreis Schweidnitz. Und das, obwohl ich vom Standesamt I in Berlin vor einigen Jahren schon mal Auskünfte aus diesem Ort erhalten habe.

Ist jemandem vielleicht schon mal aufgefallen, ob Orte mit bereits gelisteten Anfangsbuchstaben bei Updates nachgeliefert wurden? Ich selber habe bisher nicht den Eindruck, dass dies der Fall war.

Nun ja, vielleicht geschehen ja doch noch kleine Wunder.

• Hampusch
    antwortet
    Zitat von mdmartel Beitrag anzeigen
    Nein, momentan ist noch nichts hinterlegt.
    immer noch 9.472.043 Dokumente
    Jetzt sind Dokumente hinterlegt, Katalog mit Anzahl jedoch noch nicht.
    Die Suchfunktion scheint auch überall zu funktionieren

• Melanie_Berlin
    antwortet
    Zitat von StefOsi Beitrag anzeigen
    Halt Stop...das ist ein Buchstabe zu kurz! Ich brauche doch 'S'!!
    Naja..ich will nicht weiter meckern..trotzdem alles toll.
    Danke für den Hinweis!
    Ich u.a. auch! Aber beim nächsten Mal werden wir endlich für unser Warten belohnt!

Lädt...
X