Ich versteh das nicht. Ich würde ja 0,146 Bitcoin bezahlen, wenn die mich dafür im Internet bekannt machen. Das wäre eigentlich ein geringer Preis um berühmt zu werden. Aber ich glaube die meinen das anders. Die email des Tages:
Sie kennt Das wichste ist ein sehr böse trainieren? Lesen das Brief vollständig! Was Ihre engste Leute würde sagen nach dem Sehen das videos von Sie masturbation…Ich bin neugierig ihr Rückschlag dazu! Nach dem ich Haben Zugriff Nutzung meine app ich kopiert haben alle Ihre Kontakte ebenso gut wie alles Ihre Passwörter von Ihre soziale Netzwerke sites. ich bin ein ausländischer Staatsbürger deshalb nicht verschwenden Ihre Zeit Kontakt Rechtsorgane, es ist keine Verwendung. Das einzigartige Lösung im das Fall ist zu Schicksal 0.146 Bit coin zum e-wallet bc1qjd2zmz7cs4uw3p5xahchrq5uhf3m2gfp8cqdxw innerhalb 24 h und dann werde ich zerstören all die schändlich saftige Details auf Sie. Es gibt nur 24 h zum Zahlung nach Sie lesen Dies text (Ich werde kennt wann Sie lesen das msg lesen)! Wenn Sie vernachlässigen meine Forderungen, im Achtundvierzig hours Ich werde Direkte alles Ihre saftige Details zu Ihre Geliebte und Sie werden werden sehr bekannt auch im Internet. Es ist bedeutungslos um mir zu schreiben, das email wird gehackt und bald Der Zugriff darauf wird verweigert.
Wichtiger Hinweis: dieser Beitrag stammt nicht von Anna Sara Weingart. Sondern ihr account wurde gehackt, um ihren Ruf zu zerstören!
Humoris causa
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
IchNein
Das dauert noch ein bisschen.
Eine gute Freundin von uns ist gestern Tante geworden.
Der 7 Monats Wonneproppen bezog sich auf die jungfräuliche Jungfer
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo fajo,
nach 7 Monaten ein kleiner Wonneproppen mit 3632g, 56cm, kerngesund, typisches Frühchen halt
-
-
Guten Morgen!
@ Anna Sara Weingart
Jeder wartet auf den ersten Taufeintrag der Enkelkinder, um es genauer deuten zu können...
... habe ich nun was gewonnen?
-
-
Preisfrage: was passiert, wenn derjenige, der die Einträge im KB macht seine 35-jährige Tochter verheiratet?
Er wird sicherstellen, dass auch niemand übersieht das sie noch Jgfr. ist.
"Jgfr. Elisab. Regina, H. M. Joh. Jacob Spindlers, Diaconi alhier Ehl. Jgfr. Tochter"Angehängte Dateien
-
-
*looooooooooooool*
Auf diesen Kalauer muss man erst einmal kommen.
Hätte ich einen Hut, würde ich ihn vor dir ziehen.
Herzliche Grüße
Andrea
-
-
Zitat von fps Beitrag anzeigen.... enden solche Ahnenlinien buchstäblich im Morast.
.....
-
-
Und da Adam bekanntlich aus Lehm gemacht wurde, enden solche Ahnenlinien buchstäblich im Morast. Da können sie meinetwegen auch gerne steckenbleiben.
-
-
Wichtige, historische Genealogie Mecklenburg! (kl. Spaß)
Hatten wir nicht schon mal das Thema... das ein Herr Prof. Dr. Dr. (oder was auch immer) XXX der Geschichte (oder Gedichte) seine Ahnen bis zu den Pyramiden nachverfolgen konnte?-
Aber das scheint schon überholt zu sein... wir machen wohl allesamt einen riiiesen Fehler!-
... alle die jetzt schon im, Raum Mecklenburg / Schwerin suchen, schaut mal hier:
eMecklenburg - Informationssystem zur Familienforschung in Mecklenburg: Genealogie - Familienforschung - Personenforschung - Ahnenforschung - Zeitgeschichte - Ortsgeschichte
... ihr braucht nur eine Verbindung zu den Vorfahren von P. C. Clemens zu suchen, dann habt ihr sogar den Rest zu Adam und Eva!
Angehängte DateienZuletzt geändert von Lerchlein; 06.06.2020, 11:54.
-
-
@ LutzM
Tja wenn unsere Ahnen geahnt hätten, das wir heute oft nur ahnen, wer, wo, wann sie denn einst waren...
Der Steinmetz hat sich bestimmt beider der Begründung der Datumsvarianten, auf die Vermutung, frühere Bezeichnung “Scheintot“, berufen. Sonst hätte er nicht den vollen Preis kassieren können
-
-
Zitat von Scherfer Beitrag anzeigenEin Schelm, der ... denkt...Angehängte Dateien
-
-
Zitat von Anna Sara Weingart Beitrag anzeigenIch habe mich soeben entschlossen dieses Forum aufzukaufen.
-
-
Zitat von Anna Sara Weingart Beitrag anzeigenIch habe mich soeben entschlossen dieses Forum aufzukaufen.
-
-
Hallo,
Zitat von Anna Sara Weingart Beitrag anzeigen..., und schon wird sich mein Leben verändern.
Ach (tiefer Seufzer) hätte ich all die Erbschaften und Lotteriegewinne, welche per Mail eingingen, angenommen, wäre ich bestimmt schon reicher als Bill Gates
Oder hätte die selbe Zahl mit einem großen roten Minus davor als Schulden
-