Ich habe heute Ur(× 4)großmutter gefunden...oder besser gesagt ich bin zufällig drüber gestolpert.
Eigentlich kannte ich nur den Vornamen Luise...und da das kirchenbuch so dämlich digitalisert war im Knick, wie man hier sieht:
Eintrag 2:
Konnte ich das nicht lesen
Habe dann nochmal nochmal das Kirchenbuch in dem Zeitraum abgesucht und bin dann hier auf den Tod eines 6 Monate alten Kindes meiner Ur(× 4)großeltern gestossen. Und genau hier steht der Name Ur(× 4)großmutter Luise Schulze aus Hönow Brandeburg...yeappy
Eintrag 1:
Was habt Ihr heute bekommen?
Einklappen
X
-
Den Sterbeeintrag meines Urururgroßvaters von 1902 vom Stadtarchiv Goslar
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Den Geburtsort meines Opas väterlicherseits (Oberhausen), sowie die info das das grab meines Uropas noch existieren sollte, mitsamt stein
und die info das ich für alle anderen informationen über meine Grosseltern zu den gemeindeämten und dem archiv muss
-
-
Ich habe heute eine Entfernte Verwandte aus den USA eines lang ausgestorben geglaubten Familienzweiges gefunden und gleich Bilder ausgetauschtJUHU
LG
Alex
-
-
Was habt Ihr heute bekommen?
Hallo,
bekommen habe ich vom Landesarchiv Nordrhein-Westfalen nach kompetentem Kontakt nach nur drei Wochen Wartezeit die Sterbeurkunde meines Großvaters väterlicherseits, die Sterbeurkunde meines Urgroßvaters mütterlicherseits und die Geburtsurkunde von der Schwester meiner Großmutter.
Schnell und unkompliziert möchte ich hervorheben, da ich diese Urkunden beim Standesamt Recklinghausen mit den entsprechenden Register-Nummern schon angefordert hatte und die Antwort des Sachbearbeiters bekam, er habe keine gefunden?!
Um so mehr freue ich mich, diese nun doch in den Händen zu halten
Viele Grüße
Marclari
-