Was habt Ihr heute bekommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feldsalat
    antwortet
    Den Sterbeeintrag meines Urururgroßvaters von 1902 vom Stadtarchiv Goslar

Einen Kommentar schreiben:

• Myrdhana
    antwortet
    Den Geburtsort meines Opas väterlicherseits (Oberhausen) , sowie die info das das grab meines Uropas noch existieren sollte, mitsamt stein

und die info das ich für alle anderen informationen über meine Grosseltern zu den gemeindeämten und dem archiv muss

• Opa98
    antwortet
    Ich habe heute eine Entfernte Verwandte aus den USA eines lang ausgestorben geglaubten Familienzweiges gefunden und gleich Bilder ausgetauscht JUHU

LG

Alex

• marclari
    antwortet
    Was habt Ihr heute bekommen?

Hallo,

bekommen habe ich vom Landesarchiv Nordrhein-Westfalen nach kompetentem Kontakt nach nur drei Wochen Wartezeit die Sterbeurkunde meines Großvaters väterlicherseits, die Sterbeurkunde meines Urgroßvaters mütterlicherseits und die Geburtsurkunde von der Schwester meiner Großmutter.
    Schnell und unkompliziert möchte ich hervorheben, da ich diese Urkunden beim Standesamt Recklinghausen mit den entsprechenden Register-Nummern schon angefordert hatte und die Antwort des Sachbearbeiters bekam, er habe keine gefunden?!
    Um so mehr freue ich mich, diese nun doch in den Händen zu halten

Viele Grüße
    Marclari

• Horst von Linie 1
    antwortet
    Zitat von Andrea1984 Beitrag anzeigen

Das meine ich, Hracholusky, außerdem hab ich keine genaue Ortsangabe.
    Tirol ist groß.

Oder ist eh was online ? Ich steh' gerade auf dem Schlauch.

Also doch, nur etwas unübersichtlich.

Naja, ich werde es schon finden. Toi, toi, toi.

Guten Tag,
    keine Ortsangabe? Ist ein Ortsname keine Ortsangabe?
    Meiner Ansicht nach schon.
    Quelle bzw. Art des Textes: Jahr, aus dem der Text stammt: 1807 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Ebensee, Oberösterreich, Österreich Namen um die es sich handeln sollte: Alois Strehle und ? Hier ist der Link zur Heirat von Franz Anton Strehle und Anna Riedler: http://www.data.matricula.info/php/view.php?ar_id=3670&

War alles schon längst in trockenen Tüchern.
    Zuletzt geändert von Horst von Linie 1; 29.08.2019, 11:59.

Lädt...
X