Hellfritsch 1896
Hallo
kann mir jemand bitte weiter helfen?
Ich suche eine Käthe Elisabeth Hellfritsch, sie ist die Tochter von Louis Edward Hellfritsch und Maria Christina Hellfritsch geb.Paulsen diese beiden haben am 02.10.1896 in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg geheiratet.Wann ist die Frau Maria Christina Hellfritsch geboren und wo und wo verstorben? Zur Tochter wann und wo geboren und verstorben eventuell Ehemann und Kinder.
Lg Sören
Berliner Standesämter 1874-1922 online
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteVielen Dank!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antworteteHallo,
Könnte mir jemand den Inhalt des Sterbeeintrags von Knabe Saidowski von 1920 zu kommen lassen?
(siehe Anhang)
Vielen DankAngehängte Dateien
-
-
Hallo Ostpreußin,
schick mir mal deine mail per PN.
Grüße vom
Herbstkind
-
-
Hallo noch einmal,
wäre jemand so freundlich, mir noch einmal unter die Arme zu greifen? Es handelt sich um zwei "Osten" bei Ancestry. Könnte mir da vielleicht jemand zwei Scans zukommen lassen?
Mich interessiert a) Anton von der Osten, gestorben Virchow-KH, Berlin, 08.12.1920 und b) Louis von Osten, gestorben Berlin, 1899 (kein genaues Datum bekannt).
Vielen lieben Dank im voraus!
Viele Grüße, Tina
-
-
Ein herzliches Dankeschön, genau das Dokumenr das ich gesucht habe.
lg sigdin
-
-
Hallo Sigdin
bitte schön
lg
Mystik
-
-
Super!
Vielen Dank nochmal Juergen!!
1000 Dank und einfach.. vielen Dank
Beste Grüße
Alexander
-
-
Oh, was ein Murks mit diesem Suchfeld. Danke für den Tipp Martina. Nun hab ich die richtigen Register gefunden.
-
-
Das ist komisch. Die waren alle schon mal da.
Und sie sind auch noch da! Man darf nicht Berlin in das Suchfeld schreiben sondern die römische Ziffer!
Dieses Suchfeld ist völliger Schwachfug. Am Anfang war es eine Liste mit allen Berliner StÄ, das war übersichtlicher.
Martina
-
-
Moin,
im Berliner Landesarchiv kann man ja, wie hier im Thread bemerkt, Register runterladen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer möglichen Hochzeit 1923 in Berlin, vermutlich in Friedrichshain. Dazu wollte ich nachschauen, ob es Heiratsregister für die fraglichen Zeit vom damaligen StA VII bzw. VIII (laut PDF für Fhain zuständig).
Nun finde ich aber irgendwie nur die StA I-VI im Suchfeld vom LAB - http://landesarchiv-berlin.de/labsa/show/index.php
Heißt das nun das diese Register nicht online sind, oder habe ich einen Denkfehler bei meiner Suche?
-