Mein Baby hat schon mehrere Waschbären vor ihren Schöpfer treten lassen. Von Feliden hat sie bislang die Finger gelassen. Aber nur, weil die sich erst gar nicht in des Babys Territorium gewagt haben.
... mein kleiner Gorilla hier, hat es strickt abgelehnt in meinen Stammbaum aufgenommen zu werden. Der fragt mich gerade ob ich spinnen würde, er gehört doch nicht zu der Famile Lerch ... und zeigt mir deshalb nun auch noch einen Vogel.
Tja so ist es, er ist halt etwas Bessere .
Zuletzt geändert von Lerchlein; 05.08.2020, 06:00.
Ja, und? Mein Hund beispielsweise ist mein Baby und gehört somit zur Familie. Ich finde die Frage also grundsätzlich nicht so abwegig. Nur daß es sich in besagter Frage um ein lumpiges Kaninchen handelt, irritiert mich etwas...
Du kennst doch den Spruch: Das letzte Kind hat ein Fell und vier Pfoten.
Doch auch wenn wir unseren Kater sehr mögen: Adoption ist nicht drin.
aber bitte die Richtige + Ehemann Jesus + ihrem Sohn. Letzterer fehlt mir noch. (Er wurde ja leider von Augustinus, dem "großen" Kirchenlehrer gestrichen.) Dann hätte ich endlich meinen Ahnenstamm komplettiert :gau: Hurra! Juanita
Der Geologe Dr. Arye Shimron glaubt nun, beweisen zu können, dass Gottes Sohn verheiratet war und einen Sohn hatte. Der Forscher führte 150 chemische Tests durch und glaubt nun, die Authentizität des umstrittenen Jakobus-Ossuar bestätigen zu können.
hat schon einer 150 wissenschaftliche Tests durchgeführt um den Richtigen Ehemann + Sohn zu finden um dich glücklich zu machen....... die Richtige Maria (das alleine ist schon garndios )hat er ja dann wohl schon gefunden! -
Oja, Christine,
aber bitte die Richtige + Ehemann Jesus + ihrem Sohn. Letzterer fehlt mir noch. (Er wurde ja leider von Augustinus, dem "großen" Kirchenlehrer gestrichen.) Dann hätte ich endlich meinen Ahnenstamm komplettiert :gau: Hurra! Juanita
Einen Kommentar schreiben: