Einfach mal schreien ... oder so

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ursula
    antwortet
    Zitat von Bergkellner Beitrag anzeigen
    Ich muss schon wieder mal schreien - da habe ich nun endlich mal einen etwas lesbareren Traueintrag und dann hat der Trottel von Pastor(zum Glück bin ich mit ihm nicht verwandt, ich habe einige Sömmerdaer Pfarrern aus dieser Zeit unter meinen Ahnen)den Familiennamen statt unterstrichen durchgestrichen.
    Aa-aa-argh!!!

Ich häng' euch das Ding mal zur Anschauung an - achtet auf das rote x.

Lg, Claudia
    Hat er mal wieder zu tief in den Messweinbecher geschaut.

LG
    Uschi

Einen Kommentar schreiben:

• Anna Sara Weingart
    antwortet
    Zitat von Myrdhana Beitrag anzeigen
    ... der Herr schrieb das er meine Anfrage leider nicht bearbeiten kann da er zum 01/03 in Rente geht ....
    Und was macht er bis dahin? 3 Monate Faschingfeiern auf Arbeit?

• Myrdhana
    antwortet
    Ich schrei auch mal wieder mit, hatte Anfang Dezember ans Archiv in Attendorn geschrieben und um die Sterbeurkunde meines 1981 verstorbenen Grossvaters gebeten (mit komplettem Datum, damalige Adresse usw also alles komplett). Da keine Reaktion kam hatte ich die Email am 17ten erneut geschickt.
    heute kam eine Antwort ... der Herr schrieb das er meine Anfrage leider nicht bearbeiten kann da er zum 01/03 in Rente geht und ich solle mich nach diesem Datum bei seinem Nachfolger melden ....

• Bergkellner
    antwortet
    Ich muss schon wieder mal schreien - da habe ich nun endlich mal einen etwas lesbareren Traueintrag und dann hat der Trottel von Pastor(zum Glück bin ich mit ihm nicht verwandt, ich habe einige Sömmerdaer Pfarrern aus dieser Zeit unter meinen Ahnen)den Familiennamen statt unterstrichen durchgestrichen.
    Aa-aa-argh!!!

Ich häng' euch das Ding mal zur Anschauung an - achtet auf das rote x.

Lg, Claudia
    Angehängte Dateien

• Su1963
    antwortet
    Vielen Dank an Bienenköniging und Christine für den Perspektivenwechsel

Ich hab jetzt einfach mal das "stumme" Gegenüber über private Nachricht angeschrieben und über die neuen Antworten informiert (natürlich ganz freundlich und ohne unnötige Belehrung). Und ihr hattet Recht die Antworten waren einfach "durchgerutscht", was grlücklicherweise bei einer PN nicht passieren kann.

Wie sagt man so schön bei uns in Ö: Durch's Reden (oder in dem Fall Schreiben) kommen die Leut z'samm
    Gruß, Susanna

Lädt...
X