Zitat von OliverS
Beitrag anzeigen
Neue Scans auf szukajwarchiwach.pl
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von StefOsi Beitrag anzeigenDazu kommt das Problem, das die Seite in letzter Zeit etwas spinnt und z.B. die Zahl der Scans oft auf 0 steht, obwohl es welche gibt und z.T. verschwinden Scans und/oder tauchen plötzlich wieder auf. Hab aktuell auch Kirchenbücher die dort immer online waren und aktuell verschwunden sind.
Hallo Stefosi,
Danke für diese Meldung. Habe schon gedacht, dass wäre nur bei mir so
Ich hatte in den letzten Tagen auch das Problem, das mir Orte überhaupt nicht mehr oder nur nach mehrmaliger Eingabe angezeigt wurden
Wird dann wohl am neuen Einspielen gelegen haben.
LG Silke
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von awilde Beitrag anzeigenHallo zusammen,
hier die Übersicht über die Aktualisierungen:
https://www.nac.gov.pl/wp-content/up...topad_2017.pdf
Für mich und wahrscheinlich auch viele andere ist leider mal wieder ganz und gar nichts dabei.
Na vielleicht kommt -wie angekündigt- im Laufe des November noch etwas.
Gruß
Reiner
-
-
Zitat von OlliL Beitrag anzeigenHast du eine Auflistung was alles neu hinzugekommen ist? Beim letzten Update hatten sie ja ein pdf....
hier die Übersicht über die Aktualisierungen:
-
-
Ein Gast antworteteZitat von StefOsi Beitrag anzeigenDazu kommt das Problem, das die Seite in letzter Zeit etwas spinnt und z.B. die Zahl der Scans oft auf 0 steht, obwohl es welche gibt und z.T. verschwinden Scans und/oder tauchen plötzlich wieder auf. Hab aktuell auch Kirchenbücher die dort immer online waren und aktuell verschwunden sind.
Nov. 6, 2017 Prace serwisowe
Szanowni Państwo,
jesteśmy w trakcie prac serwisowych portalu Szukaj w Archiwach. W związku z tym może zdarzyć się, że licznik skanów przy jednostkach i zespołach będzie wyświetlać błędne informacje. To znaczy, że będzie wskazywać "0 skanów" nawet jeśli skany są dostępne.
Bardzo przepraszamy za te niedogodności. Pracujemy nad tym, aby problem rozwiązać jak najszybciej.
Zespół NAC
-
-
Zitat von Horst von Linie 1 Beitrag anzeigenGuten Abend,
was fehlt denn von Freystadt?
Standesamt hatte ich komplett heruntergeladen.
meine Hoffnung war, dass auch die ev. Kirchenbücher mal drankommen.
Ich suche die Geburt/Taufe von
Claussen, Hermann *Freystadt/Schlesien 26.09.1806
Vater: Salineninspektor Hermann Claussen
Mutter: unbekannt
Das Standesamt hilft da ja nicht, aber vielen Dank für das freundliche Angebot
Viele Grüße
Xylander
-
-
Ok, sie haben gleich noch eine weitere Blognachricht hinterher geschickt:
Szanowni Państwo,
jesteśmy w trakcie prac serwisowych portalu Szukaj w Archiwach. W związku z tym może zdarzyć się, że licznik skanów przy jednostkach i zespołach będzie wyświetlać błędne informacje. To znaczy, że będzie wskazywać "0 skanów" nawet jeśli skany są dostępne.
Bardzo przepraszamy za te niedogodności. Pracujemy nad tym, aby problem rozwiązać jak najszybciej.
Zespół NAC
-
-
Zitat von Xylander Beitrag anzeigenGeht mir auch so in Freystadt
VG
Xylander
was fehlt denn von Freystadt?
Standesamt hatte ich komplett heruntergeladen.
-
-
Dazu kommt das Problem, das die Seite in letzter Zeit etwas spinnt und z.B. die Zahl der Scans oft auf 0 steht, obwohl es welche gibt und z.T. verschwinden Scans und/oder tauchen plötzlich wieder auf. Hab aktuell auch Kirchenbücher die dort immer online waren und aktuell verschwunden sind.
-
-
Ach dann gehe ich noch ein paar Tage schlafen
Die Blog Meldung liest sich ja eher so als ob das Update erst noch kommt. Komisch....
-
-
Zitat von StefOsi Beitrag anzeigenWeiß nicht genau wie ich das verstehen soll, heißt das nun das es Mitte November ein weiteres Update gibt?
Würde aus meiner Sicht bedeuten das noch Updates kommen.Zuletzt geändert von OliverS; 07.11.2017, 18:54.
-
-
Zitat von OlliL Beitrag anzeigenHast du eine Auflistung was alles neu hinzugekommen ist? Beim letzten Update hatten sie ja ein pdf....
-
-
Hast du eine Auflistung was alles neu hinzugekommen ist? Beim letzten Update hatten sie ja ein pdf....
-
-
Das verspätete Oktober-Update ist da:
Stand: 27.087.543 Scans
Neu: 1.259.097
Viel Spaß
P.S. Im Blog schreiben sie aber leicht kryptisch:
Nov. 6, 2017 Najbliższa aktualizacja szukajwarchiwach.pl
Informujemy, że najbliższa aktualizacja serwisu szukajwarchiwach.pl odbędzie się w połowie listopada.Zuletzt geändert von StefOsi; 07.11.2017, 18:45.
-