Zitat von Hampusch
Beitrag anzeigen
Kirchenbücher auf ARCHION - News (Teil 4)
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von Hampusch Beitrag anzeigen...Aktuell geht der Kirchenkreis Bramsche vom Landeskirchlichen Archiv Hannover online. Hochgeladen wird derzeit noch der Kirchenkreis Dannenberg...
Hochgeladen wurde auch noch der Kirchenkreis Lüchow...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Traurig, aber wahr. Archion muss sich natürlich nicht in allen Einzelheiten äußern, aber eine kurze Aussage über die Gründe der seit Jahren unverändert langsamen Uploadgeschwindigkeit gehört einfach zu einem offenen und ehrlich Umgang mit seinen Nutzern. (Absicht? Serverleistung? Internet-Upload-Geschwindigkeit? etc.)
-
-
Zitat von Heiko76 Beitrag anzeigenNeu in Archion: In Berlin, Brandenburg, schlesische Oberlausitz geht es mit Brandenburg (Havel) weiter, erst mal mit Metadaten
Belzig-Niemegk wurde ausgelassen,Teillieferungen von Falkensee und Havelberg-Wilsnack fehlen noch sowie zahlreiche Nachlieferungen dürften noch vorliegen und weiter auf Onlinestellung warten.
Aktuell geht der Kirchenkreis Bramsche vom Landeskirchlichen Archiv Hannover online. Hochgeladen wird derzeit noch der Kirchenkreis Dannenberg...
-
-
Neu in Archion: In Berlin, Brandenburg, schlesische Oberlausitz geht es mit Brandenburg (Havel) weiter, erst mal mit Metadaten
-
-
ich glaube, wir brauchen dringend neben der Schrei-Ecke noch eine Jammer-Ecke. Ich habe mich bisher hier zurückgehalten, von wegen sachlichen Nachrichten, aber wenn ich die Worte Rheinland-Pfalz und Sachsen höre, dann höre auch ich meine biologische Uhr ticken ...
-
-
Kirchenbücher auf ARCHION
Hallo in die Runde,
es fehlen überall noch Digitalisate. Ich jammere schon seit Jahren herum,
dass LEIPZIG - Leipziger Land noch fehlen. Nur ich kann keine 10 Jahre mehr warten, da meine biologische Uhr tickt!!
Liebe Grüße Ria
-
-
Zitat von Xtine Beitrag anzeigenBitte hier nur sachliche News, Änderungen, Ankündigungen etc. posten!
Alles andere gehört in dieses ThemaLust und Frust mit Archion
-
-
Zitat von Monika Holl Beitrag anzeigenHi,
nicht nur Niedersachsen - für Rheinland-Pfalz fehlen noch locker 70%
Für Brandenburg wäre ich schon froh, wenn mal eine Woche lang was hochgeladen werden würde - meist ein Tag und dann 6 Monate nichts mehr.
Grüße
Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht ebenso äußerst über mehr KB aus Brandenburg in besserer Qualität freuen würde.
-
-
Zitat von Mismid Beitrag anzeigenin den nächsten 20 Jahren wird alles online sein. Also keine Panik
-
-
Zitat von Mismid Beitrag anzeigenin den nächsten 20 Jahren wird alles online sein. Also keine Panik
Nur (NOCHMAL) 20 Jahre
-
-
in den nächsten 20 Jahren wird alles online sein. Also keine Panik
-
-
Hi,
nicht nur Niedersachsen - für Rheinland-Pfalz fehlen noch locker 70%
Für Brandenburg wäre ich schon froh, wenn mal eine Woche lang was hochgeladen werden würde - meist ein Tag und dann 6 Monate nichts mehr.
Grüße
-