Zitat von DerJungVomDiek
Beitrag anzeigen
Kirchenbücher auf ARCHION - News (Teil 4)
Einklappen
X
-
-
-
Ja, beeindruckend, wie schnell der Upload im Vergleich zu Pommern vorangeht. Ist das die neue Deutschland-Geschwindigkeit?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von DerJungVomDiek Beitrag anzeigen... Ich hoffe, dass dieses zusammen mit den noch fehlenden vorpommerschen Gemeinden Groß Mohrdorf und Prohn dann die nächste Zeit online kommt...
Aktuell läuft schon der Express bei der Onlinestellung in Berlin/Brandenburg...
-
-
Zitat von DerJungVomDiek Beitrag anzeigen...Norddeutschland -> Kirchenkreis Pommern ist heute nun auch Brandshagen zumindest schon weiß hinterlegt hinzugekommen...
-
-
-
Zitat von DerJungVomDiek Beitrag anzeigen...unter Norddeutschland -> Kirchenkreis Pommern ist heute nun auch Brandshagen zumindest schon weiß hinterlegt hinzugekommen. Ich hoffe, dass dieses zusammen mit den noch fehlenden vorpommerschen Gemeinden Groß Mohrdorf und Prohn dann die nächste Zeit online kommt...
Unter Berlin/Brandenburg wurden nun die Metadaten von Lehnin hochgeladen und Luckenwalde kommt auchZuletzt geändert von Hampusch; 16.04.2023, 15:46.
-
-
Hallo zusammen,
es gab eine Aktualisierung beim Landeskirchlichen Archiv Hannover, allerdings nur beim Stand = praktisch gab es 1 Jahr lang keinen Fortschritt (vergleiche ggf. mit #111):
Folgende Kirchenkreise sind zur Zeit in Bearbeitung:
- Stade (Sprengel Stade)
- Göttingen - Nord, -Süd, -Stadt (Sprengel Göttingen)
- Lüneburg (Sprengel Lüneburg)
- Osterode, Herzberg, Clausthal-Zellerfeld (Sprengel Hildesheim)
(Angaben ohne Gewähr - Stand: März 2023)
-
Moin,
unter Norddeutschland -> Kirchenkreis Pommern ist heute nun auch Brandshagen zumindest schon weiß hinterlegt hinzugekommen. Ich hoffe, dass dieses zusammen mit den noch fehlenden vorpommerschen Gemeinden Groß Mohrdorf und Prohn dann die nächste Zeit online kommt.
Allen einen schönen Start ins Wochenende
Ben
-
-
Moin,
gibt es eigentlich irgendwann auch mal ein Segeberg?
Im der unteren Hälfte von Plön-Segeberg scheint mir
doch noch was zu fehlen?
-
-
Die Online-Stellung für Baden ist seit gestern abgeschlossen - nun folgt endlich der Rest des Kirchenkreises Rantzau-Münsterdorf in Schleswig-Holstein. Endlich kommt die Wilstermarsch!
LG
ThoreL
-
-
Die Onlinestellung von Hessen-Nassau ging zügig voran und wurde bereits abgeschlossen. Nun hat die Onlinestellung von Bayern: Landeskirchliches Archiv der Evang.-Luth. Kirche begonnen...
-
-
Zitat von Martina Rohde Beitrag anzeigenIm wahrsten Sinne des Wortes :-)
Leider nur als pdf und nicht als Flaschenpost
-
-
Zitat von Friedrich Beitrag anzeigenMoin zusammen,
es gibt bei Archion übrigens ein nettes Schnupperangebot. Aber nur für heute.
Friedrich
-