Zitat von Martina Rohde
Beitrag anzeigen
Kirchenbücher - ARCHION - Teil 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Henriette-Charlotte,
Zitat von Henriette-Charlotte Beitrag anzeigenKann ich nur hoffen, dass in diesem Lebennoch das Landeskichenarchiv Magdeburg eingestellt wird. Sonst bringt es mir ja nix.
Es grüßt der Alte Mansfelder
Einen Kommentar schreiben:
-
-
ab 31.03.2020 sind die zum 5. Jahrestag von Archion angebotenen verbilligten Zugangspässe zu haben.
5 JAHRE - 4 WOCHEN - 3 PÄSSE
AB DEM 31. MÄRZ 2020
2020/03/24 5 Jahre Treue und Unterstützung - wir möchten "Danke" sagen. Daher gibt es in diesem Jahr ein besonderes Angebot:
5 Jahre - 4 Wochen - 3 Pässe
Vier Wochen lang, ab dem 31. März bis zum 27. April diesen Jahres, erhalten Interessierte und Forschende die drei gezeigten Zugangspässe zum Kirchenbuchportal Archion zu besonders günstigen Preisen.
1-Jahres-Pass 139 € (statt 178,80 €)
3-Monats-Pass 43,50 € (statt 52,20 €)
1-Monats-Pass 17,90 € (statt 19,90 €)
Antwort von Archion: vielen Dank für Ihre Anfrage. Dieses Jahr sind in unserer Aktion 3 Pässe im Angebot. Die Gutscheine sind nicht rabattierte. Die Gutschein-Rabattaktion hatten wir vor Weihnachten 2019. Man kann also dieses Angebot NICHT als Gutschein erwerben! Mir wurde aber angeboten meinen bis 29.04. laufenden Pass vorzeitig zu beenden.
-
-
Zitat von GiselaR Beitrag anzeigenMomentan gibt es aber keine? oder habe ich etwas übersehen?Zuletzt geändert von Hampusch; 25.03.2020, 22:23.
-
-
Momentan gibt es aber keine? oder habe ich etwas übersehen?
-
-
Habe mir bei der letzten Aktion ein paar Gutscheine gekauft. Hier bekam ich den Hinweis, dass sie 2 Jahre gültig sind.
-
-
Hallo, Martina, ja, den nördlichen Teil stellt Magdeburg wohl schon ein. Ich brauch aber Halle/S. und das Mansfelder Land.
-
-
Weiss jemand wie lange die Gutscheine Gültigkeit behalten? Ich konnte leider nichts in den AGB finden.
-
-
Zitat von Henriette-Charlotte Beitrag anzeigen...
Kann ich nur hoffen, dass in diesem Lebennoch das Landeskichenarchiv Magdeburg eingestellt wird. Sonst bringt es mir ja nix.
-
-
Moin Friedrich,
wem sagst Du das. Ich bin immer viel zu zaghaft
Aber für so geniale Ideen hab ich ja Euch
Liebe Grüße
Anja
-
-
Ich glaube, das gönn ich mir auch. Von mir für mich. Also ein ganz persönliches Geschenk.
Kann ich nur hoffen, dass in diesem Lebennoch das Landeskichenarchiv Magdeburg eingestellt wird. Sonst bringt es mir ja nix.
-
-
Moin Anja,
Du weißt doch: Audaces Fortuna iuvat!
Friedrich
-
-
Gutschein für mich selbst?
Super Idee!
Warum fällt mir sowas nicht ein
Grüße aus SHG
Anja
-
-
Zitat von OlliL Beitrag anzeigenHallo,
das müsste doch dann auch als Gutschein gehen, oder? Kann ich mir das kaufen und dann auch später selber den Gutschein einlösen? Weiss das jemand zufällig?
Viele Grüße,
OlliL
-
-
Moin OlliL,
das geht. Hab's mir selber gegönnt.
Friedrich
-