Hallo,
das müsste doch dann auch als Gutschein gehen, oder? Kann ich mir das kaufen und dann auch später selber den Gutschein einlösen? Weiss das jemand zufällig?
Viele Grüße,
OlliL
Kirchenbücher - ARCHION - Teil 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Preise zur Jubiläums-Aktion vom 31.03.2020 bis 27.04.2020 sind raus:
1 Monat: 17,90 € statt 19,90 €
3 Monate: 43,50 € statt 52,20 €
1 Jahr: 139,00 € statt 178,80 €
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo Baptist,
ich kann leider nichts finden!Bin ich blind?
Viele Grüße
Andrea
-
-
Zitat von minhs Beitrag anzeigenDer Kirchenkreis Elbe-Fläming wurde ebenfalls in zwei Tranchen eingespielt, ohne dass die zweite vorher angezeigt wurde. Selbst Bad Liebenwerda fehlt ja noch. Das dürfte hier ähnlich sein.
Viele Grüße
Hartwig
Danke Hartwig für deine Antwort, so hatte ich mir das heute Nacht dann auch gedacht. Dann warte ich den Kreis doch noch ab, bis er vollständig ist.
Gruß Manuel
-
-
Zitat von MaBl Beitrag anzeigenwas da an Orten im Kreis Bad Liebenwerda so da steht, kommt mir etwas wenig vor
Viele Grüße
Hartwig
-
-
Es fehlen leider definitiv Orte. Bspw. der Bereich Lauchhammer, um eine größere Stadt zu nennen.
-
-
Guten Abend,
was da an Orten im Kreis Bad Liebenwerda so da steht, kommt mir etwas wenig vor oder irre ich da. Wahrenbrück z.b. fehlt was ja früher nicht zu Uebigau gehörte. In diesen Orten suche ich. Da habe ich nämlich vor zu suchen wegen meiner Heirat Bucke/ Riebisch
Gruß Manuel
-
-
Wie angekündigt sind die ersten Kirchenbücher von Bad Liebenwerda online.
Für mich wird es erst ab Egeln interessant. Das is aber das nächste und scheinbar sind die Ankündigungen ja zuverlässig.
-
-
Zitat von Hampusch Beitrag anzeigenHallo zusammen,
der neue Newsletter ist da. Nachfolgend ein Auszug mit den Angaben zu den Digitalisaten:
Was ging in den vergangenen Wochen online?- Württemberg: Landeskirchliches Archiv Stuttgart
175 Kirchenbücher aus 100 Orten - Bayern: Landeskirchliches Archiv der Evang.-Luth. Kirche
480 Kirchenbücher aus 35 Orten
Was wird derzeit importiert?
- Sachsen: Landeskirchliches Archiv der Evang.-Luth. Landeskirche
Was kommt im Anschluss?
- Mitteldeutschland: Landeskirchenarchiv Magdeburg
- Pfalz: Zentralarchiv der Evang. Kirche
- Baden: Landeskirchliches Archiv Karlsruhe
Weiterhin wir ein Angebot angekündigt (31.03. bis 27.04.20):
"5 Jahre Treue und Unterstützung - auch wir möchten "Danke" sagen. Daher gibt es in diesem Jahr ein besonderes Angebot: 5 Jahre – 4 Wochen – 3 Pässe. Vier Wochen lang, ab dem 31. März bis zum 27. April dieses Jahres, erhalten Interessierte und Forschende ausgewählte Zugangspässe zum Kirchenbuchportal Archion zu besonders günstigen Preisen. Nähere Informationen zur Rabattaktion folgen demnächst."
Der Upload von Meißen ist vollendet. Es scheint aber nicht mit Magdeburg weiter zu gehen?!
- Württemberg: Landeskirchliches Archiv Stuttgart
-
>Man muss warten können.<
ja, bis Berlin-Brandenburg fertig ist warten wir sicher noch 10 Jahre :-(
-
-
Hallo, Hampusch, danke für die Mitteilung. Landeskirchliches Archiv Magdeburg wird angekündigt.... juhu! Kann ja nur noch ein paar Monde dauern, bis es soweit ist.
Man muss warten können. (der Smiley, der mit den Fingern trommelt, fehlt!)
-
-
Kirchenbücher aus Franken bei Archion
Liebe Familienforscher aus Franken,
bei Archion sind ab sofort 450 Kirchenbücher aus 35 Orten online einsehbar.
Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Suche nach ihren Vorfahren in diesen Büchern.
-
-
Zitat von Hampusch Beitrag anzeigenHallo zusammen,
nach zahlreichen KB aus Bayern gehen aktuell die KB aus
Sachsen: Landeskirchliches Archiv der Evang.-Luth. Landeskirche
Meißen von N bis Z online.
-
-
Hallo zusammen,
der neue Newsletter ist da. Nachfolgend ein Auszug mit den Angaben zu den Digitalisaten:
Was ging in den vergangenen Wochen online?- Württemberg: Landeskirchliches Archiv Stuttgart
175 Kirchenbücher aus 100 Orten - Bayern: Landeskirchliches Archiv der Evang.-Luth. Kirche
480 Kirchenbücher aus 35 Orten
Was wird derzeit importiert?
- Sachsen: Landeskirchliches Archiv der Evang.-Luth. Landeskirche
Was kommt im Anschluss?
- Mitteldeutschland: Landeskirchenarchiv Magdeburg
- Pfalz: Zentralarchiv der Evang. Kirche
- Baden: Landeskirchliches Archiv Karlsruhe
Weiterhin wir ein Angebot angekündigt (31.03. bis 27.04.20):
"5 Jahre Treue und Unterstützung - auch wir möchten "Danke" sagen. Daher gibt es in diesem Jahr ein besonderes Angebot: 5 Jahre – 4 Wochen – 3 Pässe. Vier Wochen lang, ab dem 31. März bis zum 27. April dieses Jahres, erhalten Interessierte und Forschende ausgewählte Zugangspässe zum Kirchenbuchportal Archion zu besonders günstigen Preisen. Nähere Informationen zur Rabattaktion folgen demnächst."
- Württemberg: Landeskirchliches Archiv Stuttgart
-
Hallo zusammen,
nach zahlreichen KB aus Bayern gehen aktuell die KB aus
Sachsen: Landeskirchliches Archiv der Evang.-Luth. Landeskirche
Meißen von N bis Z online.
-