ich habe bei My Heritage eine Emma Webelsiep *1879 und ein Eduard Webelsiep *1872 gefunden, dies sind wohl auch noch Geschwister meines Ururopas Wilhelm Webelsiep.
Nur bei der weitern Ehe mit der Trautmann ,da habe ich noch keine gemeinsamen Kinder gefunden.
ich hatte zur St Georgs Kirche in Hattingen geschrieben und nach Kopie aus den Hauptheiratsregistern von Caspar Heinrich Wewelsiep oo Anna Sophia Steinhoff gefragt und von dem Paar Wewelsiep oo Springob und Wevelsiep oo Stoeckerhoff.
Die haben mir geantwortet das das ca 60 Euro kosten würde pro Stunde Suchzeit.
Catharina Maria Friedhoffs *1788-1832+ 1. Ehe mit Johann Stephan Käufer (5 Söhne Johann Friedrich Peter Käufer *1807-1893+, Friedrich Peter Gottlieb Käufer *1806-1806,Henrich Jürgen Friedrich Käufer *1804,Heinrich Peter Käufer*1811-1892+,August Käufer*1819-? und mindestens 1 Schwester Katharina Maria Käufer , vill noch 3-4 weitere Geschwister,
und Ihre 2 Ehe mit Diedrich Heinrich Wupper, (8 Kinder) Fridrich Peter Wupper, Dorothea Wupper... (habe die Infos von My Heritage)
ich habe bei einem Ancestry Baum gesehen das bei Caroline Sophia Dorothea Charlotte Wierssens *1850 Vater (hier als Conrad Friedrich Gustav Wierssen) ,(oo mit Dorothea Christina Bergmann )Heuerling steht.
Ist das sein möglicher Herkunftsort oder Beruf?
Werde auf jeden Fall die Sterbeurkunde von Wiehrsen Bermann Detmering anfordern.
Einen Kommentar schreiben: