Suche Infos über meine Uroma und ihre Seite aus Schalke. Bin noch sehr neu in der Ahnenforschung
Einklappen
X
-
Hallo Saleski,
hier eine Schwester namens Mathilde Melusine Webelsiep
verstorben am 11.04.1909 in Gelsenkirchen.
Mehr Infos: https://www.myheritage.de/research/c...sine+Webelsiep
Glück Auf
Guido
Einen Kommentar schreiben:
-
-
hier noch ein FotoAngehängte Dateien
-
-
Vielen Dank,
Das ist sehr interessant und hilfreich.
Liebe Grüße
Saleski
-
-
Hallo Saleski,
deine Ururgroßmutter hieß Mine Karoline Dorothea Webelsiep (geb. Dettmering) und ist am 12.10.1906 in Gelsenkirchen verstorben.
Mehr Informationen findest du hier:
Genealogie, Stammbaum, Meine Herkunft, Kostenlose Stammbaum-Software herunterladen, Historische Aufzeichnungen, Kostenlose Stammbaum-Suche, Ahnentafel, Abstammung, Familienforschung, Abstammungs, Wurzeln, Alte Familienfotos, Historische Fotos, Nachnamen, Genealogische Aufzeichnungs-Sammlungen, Geburts- Heirats- und Todes-Aufzeichnungen, Alte Zeitungen, US Zensus, GB Zensus
Glück Auf
Guido
-
-
Suche Infos über meine Uroma und ihre Seite aus Schalke. Bin noch sehr neu in der Ahnenforschung
Guten Abend,
ich erforsche die Seite meiner Urgroßmutter Anna Elfriede Webelsiep *23.1.1906 in Schalke Gelsenkirchen -18.8.1979. Verheiratet war sie mit meinem Uropa Heinrich Wilhelm Henkel. beide wohnhaft in Haspe.
Sie hat glaube ich Geschwister ich weiß es aber nicht genau.
Ihre Eltern heissen Wilhelm Webelsiep (er war Berginvalide) Gelsenkirchen (den Geburtsort weiß ich leider nicht.) und ihre Mutter Dora geb.Wettnering? kann den Name nicht richtig lesen.
Bin über alle Infos Dankbar.
Liebe Grüße SaleskiStichworte: -
-