Guten Abend,
gibt es einen Eintrag zur Geburt von Erich Walter Liedtke *11.12.1900, Nr. 2674 Geburtsregister Berlin V. ?
Gruß
Johannes
Berliner Standesämter 1874-1922 online
Einklappen
X
-
Zitat von Herbstkind93 Beitrag anzeigenAlso dort steht:
Arbeiter Gustav Werth, 27 Jahre alt, * in Schönfeld, Kreis Randow.
Eltern: Bahnarbeiter Karl Werth und Christine geb. Mißling, beide wohnhaft in Schönfeld, Kreis Randow.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Also dort steht:
Arbeiter Gustav Werth, 27 Jahre alt, * in Schönfeld, Kreis Randow.
Eltern: Bahnarbeiter Karl Werth und Christine geb. Mißling, beide wohnhaft in Schönfeld, Kreis Randow.
-
-
Zitat von DaveMaestro Beitrag anzeigenHallo Liebes Hexenkind,
In meiner Anfangsphase im LAB ging es mir nicht anders. Daher den Kopf nicht hängen lassen und immer weiter suchen. Irgendwann gibt es sicherlich mal den ein oder anderen Treffer.
Das schon so viele Urkunden bei Ancestry Online sind, grenzt ja Deinen Suchradius schon sehr gut ein.
Gruß Dave
Das mit Ancestry ist natürlich toll, aber ich suche hauptsächlich nach 1920 und in Wedding und Tiergarten...Also genau richtig
So, off topic ende
-
-
Berlinsuche
Hallo Liebes Hexenkind,
Nachdem ich zwei Tage lang im LAB enttäuscht wurde könnte ich ein Erfolgserlebnis gebrauchen *seufz*
Das schon so viele Urkunden bei Ancestry Online sind, grenzt ja Deinen Suchradius schon sehr gut ein.
Gruß Dave
-
-
Naja der Gustav, den ich suche, der kommt auch aus dem Kreis Randow (wahrscheinlich Boblin). Und sein Sohn (mein Urgroßvater) ist dort noch geboren. Der heißt auch Gustav
-
-
Wird wohl auch kein Sohn sein, seine Eltern lebten im Kreis Randow.
Leider, wieder nichts.
Er war mit einer Anna verheiratet.
-
-
Danke! Dann könnte es wohl max. ein Sohn von ihm sein... Dachte mir schon, dass er es nicht ist, weil der in WEDDING gewohnt hat. Ahhhhh!!!
Würdest du vielleicht noch mal schnell schauen ob Gustav Wendel (gestorben 1911) mit einer Minna verheiratet war?
Nachdem ich zwei Tage lang im LAB enttäuscht wurde könnte ich ein Erfolgserlebnis gebrauchen *seufz*
-
-
Hallo Hexenkind,
er ist im Dezember gestorben und kam sogar aus Pommern, ist aber ca. 1885 geboren.
LG
Herbstkind
-
-
Ach ja das Problem mit Wedding. Ich könnte verzweifeln.
Aber heute hätte ich doch mal eine Urkunde, die passen könnte. Könnte daher mal jemand nachschauen ob der Gustav Werth, der 1912 gestroben ist a) Nach Mai 1912 gestroben ist und b) so ca. 1853 in Pommern geboren ist. Wenn ja: kann mir jemand die Urkunde zukommen lassen?
Viele Grüße,
das Hexenkind
-
-
Hallo zusammen,
es ist schon toll, was jetzt an Daten von Berlin bei ancestry vohanden ist, aber weiß jemand, wann und ob Wedding dazukommen wird? Leider brauche ich da die meisten Infos.
Viele Grüße
Victoria
-
-
Hi,
schreib' mir eine PN mit Deiner email Anschrift und dann schicke ich Dir die
Urkunde.
-
-
Hallo Renatehelene,
Es geht um eine Heiratsurkunde bitte.
Gruß Ute
-
-
Hallo Ute,
"ich suche eine Urkunde"?? Geburt, Heirat, Sterbeurkunde?????
-
-
HAllo zusammen,
Ich suche zu Carl Eduard Brätsch eine Urkunde in Berlin.
Bitte den genauen Namen eingeben,dann komt auch nur ein Treffer.
Über einen Scan der Urkunde wäre ich sehr froh.
In den Mecklenburger Volkszählung 1900 findet sich eine Elisabeth Breetsch.
Über eine Mitteilung der Eintragung wäre ich ebenfalls sehr froh.
Vielen Dank für die Hife
Ute
-