Nebenbei bemerkt: Gibt es auf der neuen Seite auch irgendwo einen Knopf, mit dem man die Anzahl der angezeigten Einheiten / Scans pro Seite erhöhen kann?
Leider nicht, das geht nur manuell in dem man einen bestimmten URL-Parameter ändert.
_Zespol_delta=20 auf 200 erhöhen.
Nebenbei bemerkt: Gibt es auf der neuen Seite auch irgendwo einen Knopf, mit dem man die Anzahl der angezeigten Einheiten / Scans pro Seite erhöhen kann?
HAllo Horst ich bin auf dem angegebenen Link und dann hab ich mich durchgeklickt nix wie macht ihr das nur ich bin ein Greenhorn immer noch nach 10 Jahren
Dahinter verbergen sich (momentan) 32 verschiedene Militärkirchenbücher von unterschiedlichen Einheiten die in Neisse stationiert waren!
Akta stanu cywilnego Parafii Ewangelickiej w Łosiowie i Różynie:
Evangelische Kirchenbücher der Gemeinden Lossen und Rosenthal.
Entspricht wohl den Angaben bei christoph-www: "Evg. KB: Sgn. 205 KB Lossen 1849-1874 (Lossen) u. Sgn. 207 KB 1849-1874 (Rosenthal) im Bestand 1235 "Kirchenbücher des Kreises Brieg" des Staatsarchivs Oppeln."
gleich danach hat das Staatsarchiv Kattowitz die beiden angekündigten Standesämter freigegeben (die dazugehörigen Aufgebotsregister wurden leider nicht veröffentlicht):
Birkental (Brzezinka) Kreis Kattowitz
Standesamt: Geburten, Heiraten, Tote 1874-1912, Indexe sind online.
Einen Kommentar schreiben: