Guten Abend zusammen,
ich verfolge diesen Thread schon seit langer Zeit mit großem Interesse. Leider ist in meinen Such-Regionen bisher so gut wie nichts dabei gewesen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Für Szukaj.. habe ich mir mit Python ebenfalls eine kleine Überprüfungsroutine "gebastelt" (von einer fertigen Lösung möchte ich hier nicht sprechen) und verfolge einen etwas anderen Ansatz, der bislang ohne Cookies auskam. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich immer nur ganz bestimmte Bestände anhand deren ID's aufrufe und dann zunächst die Gesamtanzahl der Scans überprüfe. Nur, wenn die sich geändert hat, wird eine Benachrichtigung ausgelöst (leider noch ohne tiefergehende Prüfung, welcher Unterbestand sich geändert hat).
Mein Bastel-Skript geht also eine Liste von Bestands-ID's durch, z.B. das Urząd Stanu Cywilnego w Namysłowie mit der ID 45418
zuletzt gespeicherte Anzahl Scans: 4536 / Scans bei neuem Seitenabruf (ohne Cookies): 4536 - keine Änderung festgestellt.
Möglicherweise ist dieses Vorgehen für Euch nicht umsetzbar, wenn ihr immer "alles" überprüfen wollt. Daher nur mal so als Gedanke.
Meinen großen Dank auf jeden Fall an Sonki für diesen wichtigen Service hier!

Einen Kommentar schreiben: