Ein Trost bleibt: Anhand der nun in der Katalogansicht neben der Filmnummer dargestellten DGS-Nummer man schön erkennen, ob ein Film bereits digitalisiert wurde.
Die jüngst digitalisierten Filme haben eine 9-stellige DGS, die in den vergangenen Jahren digitalisierten Filme eine kürzere 7-stellige DGS.
Fehlt die DGS, wurde der Film noch nicht digitalisiert.
Mormonen/Familysearch.org - neue Digitalisate online
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antwortete
-
-
Mich hats leider auch mitten in den Krotoschiner KBs rausgehauen.
Dennoch danke für die generell hilfreichen Hinweise hier im Thema.
Freundliche Grüße,
schönfeld
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein normaler Download war möglich. Einen gewissen Teil der Adresse muss man einfach durch einen Teil der Adresse, bei der gedownloadet wird, ersetzen. Versucht man das jetzt, wo die Bilder wieder gesperrt sind, funktioniert es allerdings leider nicht mehr.
-
-
Die Filme sind aus gutem Grund bisher nicht online gewesen. Die Organisationen welche die Originale zur Verfilmung gestellt haben werden es schlicht untersagt haben. Einige sind auch wegen Datenschutz nicht online (Taufen bis 1946 entdeckt....) usw usw. Da wird ab 13.12. nix besonderes statt finden - davon gehe ich ganz stark aus.
-
-
Zitat von OlliL Beitrag anzeigenWahrscheinlich ist jemand wach geworden ob des monströsen Anstiegs der Downloads.....
Vielleicht haben's ja die FS-Downloader vermasselt ...
und vielleicht soll's ja erst ab 13. Dezember richtig losgehen.
Reiner
-
-
War doch klar das dies ein Bug war der sobald als möglich von denen wieder behoben wird....
-
-
Schade, habe schon begonnen mir eine riesige Liste zu machen, was ich die nächsten Monate alles durchforsten muss und nun ist der Zauber wohl vorbei.
Dann kann ich ja nun doch ins Bett gehen und wenigstens was schönes träumen.
-
-
Ein Gast antworteteZitat von ReReBe Beitrag anzeigenIch fürchte, letzteres ist der Fall ...
Reiner
-
-
Wahrscheinlich ist jemand wach geworden ob des monströsen Anstiegs der Downloads.....
-
-
Zitat von NVMini1009 Beitrag anzeigenLiegt es an mir oder haben die Mormonen ihr kleines "Missgeschick" (?) wieder in den Griff bekommen?
Reiner
-
-
Zitat von NVMini1009 Beitrag anzeigenLiegt es an mir oder haben die Mormonen ihr kleines "Missgeschick" (?) wieder in den Griff bekommen?
-
-
Liegt es an mir oder haben die Mormonen ihr kleines "Missgeschick" (?) wieder in den Griff bekommen?
-
-
Sorry Leute,
ich bin dann mal weg....
Liebe Grüße
Eilenburg1899
-
-