Mormonen/Familysearch.org - neue Digitalisate online

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hoschieicks
    antwortet
    FS online frei

Zitat von Valentin1871 Beitrag anzeigen
    Ich wollt' es nicht glauben, aber... WTF
    Valentin1871,
    was heißt "...WTF"?
    hoschieicks

Einen Kommentar schreiben:

• Weltenwanderer
    antwortet
    Hallo Patra,

zweiter Beitrag hier:
    Hallo! Es gibt einige Seiten im Internet, die dankenswerterweise Akten, Standesamt- register, Volkszählungsbögen oder Kirchenbücher frei zugänglich jedermann zur Verfügung stellen. Zu diesen Seiten gehören z.B die polnische Seite szukajwarchiwach.pl (http://www.szukajwarchiwach.pl/) und die deutsch/tschechische Seite

Hallo Jürgen,
    damit sind zugangsbeschränkte Kirchenbücher gemeint, d.h. Kirchenbücher mit Schlüssel-Kamera-Symbol.

LG,
    Weltenwanderer

• hoschieicks
    antwortet
    FS online frei

Zitat von mdmartel Beitrag anzeigen
    Ich meine die Bücher, die normalerweise nur bei den Mormonen einsehbar sind.
    Gruß Jürgen
    Jürgen,
    welche Bücher meinst Du? Auch von Münsterberg kath. waren bisher schon einige KB frei herunterladbar. Im FamilySearch-Katalog habe ich keine neuen gefunden. Sind jetzt doch weitere dazu gekommen?
    hoschieicks

• Patra
    antwortet
    Wo finde ich den Download Helfer?

• Rotkehlchen
    antwortet
    Juchu....

LG vom Rotkehlchen

• Niobe1958
    antwortet
    Ein Tipp von einem FB Mitglied:

Der Download-Helfer hier ist von User Offer und funktioniert mit dem Bug. Der Download-Helfer von User StefOsi hingegen funtioniert nicht, da er keine Filme mit beschränktem Zugang zulässt.

• Geufke
    antwortet
    Moin,
    ist die DGS-Nummer kurz und beginnt mit 7 einfach 2 Nullen davor setzen!

• OliverS
    antwortet
    Der Hinweis war GOLD wert Ist zwar sicher nicht so gedacht, aber wen störts OlliL ja ich glaube auch ^^

• OlliL
    antwortet
    Zitat von Davido Beitrag anzeigen
    Außerdem auch Filme, die offiziell gar nicht online sind (die mit dem Filmrollen-Symbol), jedenfalls wenn sie eine DGS-Nummer haben.

Davido
    Das ist die beste Nachricht von allen - das wird eine mega lange Nacht bei mir......

• Valentin1871
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Davido Beitrag anzeigen
    Außerdem auch Filme, die offiziell gar nicht online sind (die mit dem Filmrollen-Symbol), jedenfalls wenn sie eine DGS-Nummer haben.
    Ich wollt' es nicht glauben, aber... WTF
    da ist ja wahnsinnig viel schon digitalisiert

• Davido
    antwortet
    Zitat von AlfredM Beitrag anzeigen
    Probier doch bitte mal ob du Arnsdorf Kreis Strehlen aufmachen kannst.
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Davido

• AlfredM
    antwortet
    Hallo Davido

Das mit der Filmrolle geht bei mir nicht.
    Probier doch bitte mal ob du Arnsdorf Kreis Strehlen aufmachen kannst.

• Davido
    antwortet
    Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigen
    Hallo,

also im Moment ist es tatsächlich so, dass man Filme mit Zugangsbeschränkung auch von zu Hause aus ansehen kann.

Davido

• OliverS
    antwortet
    Ist doch die Info da -->

Zitat von der Website:

Ab dem 13. Dezember 2017 werden Kunden, die FamilySearch.org besuchen, aufgefordert, sich für ein kostenloses FamilySearch-Konto anzumelden oder sich bei ihrem bestehenden Konto anzumelden, um weiterhin alle kostenlosen erweiterten Vorteile zu genießen, die FamilySearch zu bieten hat. Seit seiner Einführung im Jahr 1999 hat FamilySearch Millionen von Nutzern, Milliarden von historischen Aufzeichnungen und viele neue Funktionen wie Stammbaum, Erinnerungen, mobile Apps, digitale Bücher und dynamische Hilfe hinzugefügt. Um dem kontinuierlichen Wachstum dieser und zukünftiger kostenloser Dienste Rechnung zu tragen, muss FamilySearch allen seinen Partnern versichern, dass seine Inhalte in einer sicheren und sicheren Online-Umgebung angeboten werden. Kunden, die ein kostenloses Konto erstellen und sich anmelden, erfüllen dieses Bedürfnis.

Die Anmeldung durch den Benutzer ermöglicht es FamilySearch außerdem, den fortlaufenden Bedarf an Benutzerauthentifizierung zu decken. Diese Authentifizierung kann umfangreiche, personalisierte Erkennungs-, Zusammenarbeits- und Hilfserlebnisse bieten. Einfach gesagt können angemeldete Besucher auf besser durchsuchbare Inhalte zugreifen und mehr personalisierte Dienste nutzen.

"Ein großer Prozentsatz unserer derzeitigen Website-Besucher profitiert nicht von dem, was FamilySearch bietet, weil sie nicht wissen, dass sie sich einfach mit ihrem kostenlosen Konto anmelden müssen", sagte Steve Rockwood, CEO von FamilySearch. "Sie kommen im Grunde auf dem Parkplatz an, kommen aber nicht zum Hauptevent herein", sagte er über Website-Besucher, die sich nicht anmelden.

FamilySearch ist dem Schutz der Privatsphäre seiner Nutzer verpflichtet und gibt keine persönlichen Kontoinformationen ohne Zustimmung eines Benutzers an Dritte weiter.

Weitere Informationen zum Erstellen eines kostenlosen Kontos finden Sie unter Registrieren, um FamilySearch.org zu verwenden.

• OlliL
    antwortet
    Leg heute lieber eine Nachtschicht ein Silke - wer weiss wie lange der Zugriff so noch möglich ist

Lädt...
X