Moin SAM,
ich habe die Links zu Winkelried und Tell mal kurz überflogen. Woher hast Du denn die Erkenntnis, daß Winkelried ein Vorfahr von Flues, und Tell wiederum ein Ahn von Winkelried gewesen sein soll? Oder hab' ich da was falsch verstanden?
Friedrich, an Mythen immer interessiert
					ich habe die Links zu Winkelried und Tell mal kurz überflogen. Woher hast Du denn die Erkenntnis, daß Winkelried ein Vorfahr von Flues, und Tell wiederum ein Ahn von Winkelried gewesen sein soll? Oder hab' ich da was falsch verstanden?
Friedrich, an Mythen immer interessiert

) der Gegenseite (
) der Gegenseite ( ) . Nun, vielleicht sind meine schweizerischen Vorfahren deshalb nach Deutschland ausgewandert?
) . Nun, vielleicht sind meine schweizerischen Vorfahren deshalb nach Deutschland ausgewandert?

Also heißt es insoweit: weitersuchen, vielleicht werde ich in Innsbruck, Bregenz oder München fündig.
 Also heißt es insoweit: weitersuchen, vielleicht werde ich in Innsbruck, Bregenz oder München fündig. . Nach der Lektüre werde ich den Stammbaum wohl doch mal gewissenhafter ab der Ahnenreihe der ,Sagen & Geschichten' pflegen...
. Nach der Lektüre werde ich den Stammbaum wohl doch mal gewissenhafter ab der Ahnenreihe der ,Sagen & Geschichten' pflegen... 

ist weitergegeben...
 ist weitergegeben... 
Kommentar