Hallo. 
Ich habe heute einen Cousin angeschrieben, den ich fast 20 Jahre lang nicht gesehen habe, und ich hoffe sehr, dass die Adresse noch stimmt. Denn im Telefonbuch ist nichts zu finden.
					Ich habe heute einen Cousin angeschrieben, den ich fast 20 Jahre lang nicht gesehen habe, und ich hoffe sehr, dass die Adresse noch stimmt. Denn im Telefonbuch ist nichts zu finden.

).
). Es existiert eine Spruchkammerakte zu ihm, obwohl er noch im Krieg verschollen ging! Das fiel mir bisher absolut nicht auf, wird aber mit Sicherheit sehr interessant sein, was dort steht. Aktuell gibt es keine Zeit fürs Archiv, also investiere ich ein paar Euro für die Reproduktion. Zumindest probiere ich es mal, das Formular ist nicht ganz einfach.
 Es existiert eine Spruchkammerakte zu ihm, obwohl er noch im Krieg verschollen ging! Das fiel mir bisher absolut nicht auf, wird aber mit Sicherheit sehr interessant sein, was dort steht. Aktuell gibt es keine Zeit fürs Archiv, also investiere ich ein paar Euro für die Reproduktion. Zumindest probiere ich es mal, das Formular ist nicht ganz einfach. 

Kommentar