Urheber-/Nutzungsrechte beachten: Bitte bei Ancestry entnommene Bilder/Scans von Urkunden nicht öffentlich ins Forum einstellen! Austausch bitte nur privat per PN oder über kostenlose Bilderhoster/File sharing.
Für Anfragen zu einzelnen Einträgen bei Ancestry bitte immer ein separates Thema eröffnen! So wird es übersichtlicher.
Wer mehr bei Ancestry findet, sollte so fair sein und die Abogebühr selber zahlen!
Es gibt immer wieder günstige Angebote!
Nienburg, Deutschland, Geburten, 1874-1905 mit aktuell noch "null" Aufzeichnungen, NEU per 27.09.2018 mit zahlreichen Gemeinden aus dem Stadt- und Kreisarchiv Nienburg, Niedersachsen (Scans und Namen sind verfügbar)
Jürgen: Du kannst doch theoretisch selbst suchen. Ohne Abo kannst Du bloß nicht die Urkunden anschauen... Nur diesmal ist es das falsche Nienburg für Dich...
Gruß Dirk
Zuletzt geändert von Hampusch; 01.10.2018, 16:43.
Grund: Ergänzung "Mainz"
Ich finde nämlich per Suche den FN GANSKE dort nicht.
Ist nicht meine Linie GANSKE, wollte trotzdem mal wissen,
ob die Angaben stimmen.
GANSKE, Ida Sabine Cäcilie * 11.10.1846 in Hasselbusch, Kreis Soldin, + 18.11.1874 in Nienburg /Saale
GANSKE, Karl Hermann Eduard * 28.12.1837 in Hasselbusch, Kreis Soldin, + 01.09.1915 in Nienburg /Saale.
GANSKE, Ida Henriette Mathilde * 14.05.1857 in Hasselbusch, Kreis Soldin, + 17.04.1936 in Nienburg /Saale
die Sommerpause scheint bei Ancestry vorbei zu sein.
Nachfolgend eine Auflistung der noch fehlenden Anzahl von Aufzeichnungen zur Übersicht für spätere Vergleiche:
Evt zu Osterburg. Osterburg ist zu finden unter:
-Osterfelde und Zedau ab 1861-1874
und
-Zedau 1838 bis 1860
Bisher ist mir Krumke auch noch nicht aufgefallen, oder ich habe es übersehen
Könnte aber auch bei Rossau mit eingepfarrt sein? Wäre dann unter Gross ROSSAU und Gross Santersleben 1808-1874 bzw Klein Rossau und Klein Santersleben 1808-1874 zu finden sein. Hab zumindest noch nicht so genau darauf geachtet.
LG Silke
Zuletzt geändert von Silke Schieske; 20.07.2018, 15:24.
Grund: zusatz
Einen Kommentar schreiben: