Bitte vor der Erstellung eines neuen Themas prüfen, ob es dazu schon einen Thread gibt! Bitte nutzen Sie hierzu das Inhaltsverzeichnis von "Rund um dieses Forum". Sie finden dort übersichtlich die bisherigen Threads thematisch geordnet vor. Wenn es zu Ihrer Frage (bzw. Fehler-/Problembeschreibung) bereits ein passendes Thema gibt, erstellen Sie Ihren neuen Beitrag bitte im vorhandenen Thread. Danke!
War die auch aktuell, oder war das eine alte Benachrichtigung, die jetzt endlich angekommen ist??
(siehst Du daran, wann der verlinkte Beitrag geschrieben wurde)
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Ja, wenn jetzt all diejenigen nach und nach per Mail-Benachrichtigung kommen, die ich seit dem 21.05. via Benachrichtigungen "abgearbeitet" habe, wird mein Postfach bald überlaufen!
Der Fehler ist ja offenbar gefunden, da wäre es durchaus schön, wenn man die Dinge nun auch "aktualisieren" könnte/würde ......
Ganz offensichtlich ist es nicht gelungen die schon versandten, aber nicht zugestellten Mails noch aufzuhalten.
Da müssen wir jetzt durch.
Ganz offensichtlich ist es nicht gelungen die schon versandten, aber nicht zugestellten Mails noch aufzuhalten.
Da müssen wir jetzt durch.
Aber warum erhalte ich zu einer am 22.05.2025 von mir empfangenen und umgehend beantworteten Persönlichen Nachricht/Benachrichtigung nun schon die dritte email?
Och menno! Euch kann man aber auch garnichts recht machen.
Erst beschwert ihr euch, daß keine Benachrichtigungen mehr kommen, jetzt kommen zuviele.
Das Forum ist auch nur ein Mensch!
Ja, offenbar! Kaum ist frau ein paar Stunden außer Haus gewesen, kommt zurück und guckt ins Lappy ..... 42 Ahnenforschung-Mails von Anno Knispel, 5 aktuelle Benachrichtigungen und 3 Nachrichten.
Mit den uralten Mail-Benachrichtigungen geht es nun im Minutentak weiter ....
Die Menge hängt vermutlich auch davon ab, was Du alles abonniert hast. Bei mir kam bisher nur ein bisschen an. Ich habe aber auch die Funktion nicht aktiviert, von jedem Thema eine Nachricht zu erhalten, in welchem ich jemals etwas geschrieben habe.
Interessant, nun habe ich auch einen sonderbaren Fall:
Nachdem in der letzten Zeit alle Benachrichtigungen pünktlich kamen, konnte ich heute über zwei Nachzügler staunen, die vom 25. Mai stammen.
Ich schätze, dass ich auch bald über die darauf folgenden Einträge in diesem Thema benachrichtigt werde.
Da hat der Anno Dir aber fleißig geschrieben. Kennst Du den persönlich, den Herrn Knispel?
Er schreibt immer noch fleißig, lebt aber in der Vergangenheit, ist immerhin aber schon am 27.05. angekommen. Nein, ich kenne ihn nicht persönlich ud möchte einen derartigen Nerven-Kasper auch nicht kennenlernen!
Kommentar