Bitte vor der Erstellung eines neuen Themas prüfen, ob es dazu schon einen Thread gibt! Bitte nutzen Sie hierzu das Inhaltsverzeichnis von "Rund um dieses Forum". Sie finden dort übersichtlich die bisherigen Threads thematisch geordnet vor. Wenn es zu Ihrer Frage (bzw. Fehler-/Problembeschreibung) bereits ein passendes Thema gibt, erstellen Sie Ihren neuen Beitrag bitte im vorhandenen Thread. Danke!
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Anno ist ein gewissenhafter Mailversender und holt nun alles nach. Auch er kämpft mit Personalmangel, daher dauert es halt bis er alles abgearbeitet hat.
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Boah neeee, der macht das doch unentgeltlich so wie wir alle hier
(Pssst! Er arbeitet sogar nachts! )
Guten tag,
habe heute 2 mail von Euch erhalten, bei mir ist das angeklickt in der Benachrichtigung was Stine gezeigt hast. trotzdem kann ich nichts aufmachen.
Gruss
Françoise
da momentan die ankommenden Mails auf Beiträge verweisen, die ca. 10-11 Tage alt sind, kann da evtl. inzwischen was gelöscht worden sein.
Aber normalerweise sollten sich die Links in den Mails ganz normal anklicken und öffnen lassen.
Da hat Anno Knispel offenbar irgendwas kaputt gemacht . Ich kontrolliere die Mails, damit ich nicht versehentlich etwas Frisches entsorge. Dabei ist es schon mehrfach vorgekommen, dass ich keinen Zugriff habe/nicht berechtigt bin und mich an einen Admin wenden soll.
Einfach löschen das Zeug, bis Anno wieder up to date ist.
Einfach löschen das Zeug, bis Anno wieder up to date ist.
Ja, ich halte mich jetzt mit dem Blödmann auch nicht weiter auf. - Ist eben so, auch auf ehrenamtliche Mitarbeiter kann man sich heute nicht mehr verlassen!
Fragt sich nur, was er wann als "up to date" ansehen wird .
ich bekomme gestern und heute Mails dass jemand mir schreibt. Es läuft wirklich schlecht zur Zeit. Bei den Nachricht, ist NICHTS angezeigt. ich muss die Person über die Mitglieder suchen um mehr zu erfahren. was ist los zur Zeit???
Gruss
Françoise
jetzt 3 mail der gleiche Person, nicht zu sehen!!!! Die Person die sich kümmert , arbeitet Nachts auch wie Stine schreibt, und umsonst. Soll vielleicht sich bei ITleute eine Rat holen. So kann es doch nicht laufen.
gruss
Françoise
hab bitte Geduld, es werden derzeit alle Mails abgearbeitet, die in den letzten 3 Wochen nicht zugestellt werden konnten.
Leider läßt sich das nicht abbrechen.
Aber wir sind schon beim 3.6., es müssen also nur noch 6 Tage nachgeholt werden, dann läuft es hoffentlich wieder normal.
Kommentar