Ortsfamilienbücher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• majemo
    antwortet
    Schmillinghausen

Hallo zurück und ganz lieben Dank für dein Angebot....mache ich sehr gerne gebrauch von

Ich suche Vor-und Nachfahren von Wilhelm Mogk und seiner Ehefrau Maria Bünneke.
    An Jahreszahlen habe ich nur die Daten von einem gemeinsamen Sohn und dessen Ehefrau.
    Friedrich Wilhelm Mogk, auch genannt Louis oder Ludwig, geb. 04.11.1830 in Schmillinghausen, von Beruf Packer, verh. mit Maria Friederike Henriette Charlotte Fingerhuth, von Beruf Magd, geb. 19.09.1830 in Gembeck. Geheiratet haben die beiden am 03.12.1864 in Elberfeld.

Wäre super wenn du da irgendwie was finden würdest....bin schon lange nach dem fehlenden Mogk-Glied auf der Suche

Danke schon mal und liebe Grüsse
    Martina

Einen Kommentar schreiben:

• Friedrich
    antwortet
    Moin Martina,

Zitat von majemo Beitrag anzeigen
    @coolchrille....Hallo erstmal....ich bin neu hier und habe gesehen das man anfragen kann wegen dem Ortssippenbuch Schmillinghausen.
    Kann ich meine Anfrage hier stellen?
    mir liegt das OSB Schmillinghausen vor, also stell ruhig Deine Fragen!

Friedrich

• majemo
    antwortet
    Hallo

@coolchrille....Hallo erstmal....ich bin neu hier und habe gesehen das man anfragen kann wegen dem Ortssippenbuch Schmillinghausen.
    Bin total begeistert das ich bei meiner ersten Suche schon fündig geworden bin:-)
    PN kann ich im Moment leider noch nicht schicken da ich bisher noch keine Beiträge geschrieben habe.
    Kann ich meine Anfrage hier stellen?

LG
    Martina

• coolchrille
    antwortet
    Hallo mittlerweile besitze ich auch 4 Waldeckische Ortssippenbücher aus denen ich gerne Infos weitergebe.
    Helsen,Nieder-Waroldern,Rhoden und Schmillinghausen

Habe aber auch direkt noch eine Frage
    Wer weiss in welchem Ortssippenbuch die Bewohner aus Dehringhausen verzeichnet sind?
    Gruss
    coolchrille

• Tünnes
    antwortet
    Ich würde damit anfangen, die Daten, die ich habe, hier zu nennen und dann fragen, wer sie ergänzen kann.

• Maria53
    Ein Gast antwortete
    Reinhardshagen

Hallo Danny,

ich suche für einen Freund Vorfahren aus Reinhardshagen Vaake. Kannst du mir sagen wo ich da anfragen kann um Informationen zu bekommen?

Ich bedanke mich im Voraus

lg Maria

• alfio
    antwortet
    ONLINE: auf http://www.genealogienetz.de/ gehen, oben auf Matasuche klicken, dann den Ort eingeben und wenn man Glück hat, kommt man weiter und findet dort ein OFB.

• kivaas
    antwortet
    habe die Bücher von Butzbach und Dierdorf

Ich habe inzwischen die Familienbücher I-IV und VI von Butzbach, außerdem die beiden Familienbücher von Dierdorf (inklusive Brückrachdorf usw.) im Westerwald.

Wenn da jemand etwas sucht, kann ich gerne nachschauen.

Ich suche übrigens noch Familienbücher aus dem Gebiet Biedenkopf mit Vororten (Engelbach, Kombach usw.) und Ober-Mörlen bzw. Langenhain-Ziegenberg.

• ChristinaW
    antwortet
    Hallo,

ich besitze seit gestern das Ortssippenbuch von Walsdorf im Taunus.
    Wer Fragen dazu bzw. den Einträgen hat, dem kann ich gerne weiterhelfen...

• Normen
    antwortet
    Derzeit besitze ich auch noch das Familienbuch der Gemeinde Steinbach bei Gießen und erteile auf Nachfrage gerne Auskunft (solange ich es noch habe, es befindet sich bei meinen Verkaufsbüchern)

Grüße Normen

• Normen
    antwortet
    Hallo zusammen,

Ich besitze das Familienbuch der Gemeinde Hattenrod bei Reiskirchen und erteile auf Nachfrage gerne Auskunft.

Grüße Normen

• Fronja
    antwortet
    Hallo,

ich besitze das Familienbuch Holzhausen/ Hünstein mit Filialort Damshausen. Erschienen 2004.

Gruß
    Stefanie

• ulrike G.-W.
    antwortet
    Familienbuch Mühlheim und Dietesheim am Main

Hallo,

ich besitze das im November 2010 erschienene Familienbuch Mühlheim und Dietesheim 1650 - 1875, Band 1 und 2, herausgegeben vom Geschichtsverein Mühlheim am Main

und erteile gerne Auskunft.

Viele Grüße

Ulrike

• Friwigi
    antwortet
    Hallo miteinander,

seit dem 30. Oktober dieses Jahres gibt es auch das Ortssippenbuch für Giebringhausen im Waldecker Land. Es beinhaltet die Familien von 1648 bis zum heutigen Tag.

Bei Interesse eine PN an mich, ich werde mich dann darum kümmern.

Viele Grüße

Friedrich II

• Hundebus
    antwortet
    Hallo,

ein weiteres neues Familienbuch:

Ev.Familienbuch Nordenstadt
    Zeitraum 1626 - 1817
    4250 Personen in 1050 Familien
    DIN A4-366Seiten.Leimgebunden
    Mit Orts.- und Namensregister

Eine Namensliste gebe ich auf Anfrage gerne weiter.
    Bei Interesse bitte PN an mich

Viele Grüße

Thomas

Lädt...
X