ich bin häufiger mal in Landeshut und habe viele aktuelle Fotos auf meinem PC ... Wenn ich zwischen den Tagen vielleicht Zeit habe, werde ich mal ein paar Bilder in eine Cloud hochladen und Dir den Link hierzu mitteilen.
Ansonsten findest Du viele aktuelle und historische Ansichtskarten und Fotos aus Landeshut / Kamienna Góra hier:
Hallo
Ich suche Fotos alt wie neu von Landeshut (Kamienna Gora), von Oberleppersdorf (Daleszow Gorny) meine Oma hat mir erzählt das mein UrUropa eine Mühle hatte und von der Trautenauerstr. (heute heist die Straße Lubawska) und der Hausnummer 2.
Es wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet.
Brigitte
Das Herrenkonfektionsgeschäft Klapper & Co konnte ich auf die Schnelle nicht entdecken, aber vielleicht ist es ja doch irgendwo im Hintergrund zu sehen...
ich suche ein Foto des Herrenkonfektionsgeschäfts Klapper & Co in der Wilhelmstraße 28 in Gleiwitz. Der Inhaber war Alois KLAPPER. Laut der Adressbücher von Gleiwitz gab es das Geschäft mindestens von 1905 bis 1913.
Neben der Kirche in Schalscha (Kressengrund, heute: Szałsza) sind Grabsteine zu sehen (http://www.fotopolska.eu/191926,foto.html). Leider finde ich nirgends im Netz abfotografierte Grabsteine von diesem Friedhof. Wäre es möglich, alle Grabsteine abzufotografieren?
wie ich dir hier schon einmal geschrieben hatte , hieß der von dir gesuchte Ort im Kreis Falkenberg Ellguth-Tillowitz nur von 1936 bis 1945 Steinaugrund, nicht Steinergrund. Der Ort heißt heute Ligota Tułowicka.
Das ehemalige Steinau in Oberschlesien, Kreis Neustadt O/S heißt heute Ścinawa Mała.
Hallo zusammen,
also falls hier jemand zwischen Oppeln und Neisse unterwegs ist, könnte er dort Foto von Gräbern mit den Familiennamen Walczyk, Kinne und Meissner machen.
Das Männchen anfassen und dahin setzen wo er gucken muss
Es ist auch für andere Städte , siehe dort oben und ebenfalls probieren ob es in kleineren Ortschaften geht
Gruß Robert
Einen Kommentar schreiben: