Nun hab ich mich schon durch meine ganzen Hanserln durchgegraben, von meinen Annerln ganz zu schweigen.
Von Generation 1 bis Generation 16, wobei Generation 0 und auch 16 Anna, Gott sei Dank, ganz weit voneinander entfernt liegen .
.
… und diese Jahr fing doch sooo gut an … Zwei Generationen auf dem silbernen Tablett, großartige Wohnadresse ... usw.
Und nun ... nun das:
 ... nun das:
Eintrag Nürnberger Ratsverlässe (Kunst und Künstler) Seite 66 :
Mathis Poll (genannt Lerch) Siegelschmied
Ist das nun schwarzer Humor oder bin ich im verkehrten Film? - Wie viele Buchstaben hatte das ABC nochmal ...
 ... 

Von Generation 1 bis Generation 16, wobei Generation 0 und auch 16 Anna, Gott sei Dank, ganz weit voneinander entfernt liegen
 .
.… und diese Jahr fing doch sooo gut an … Zwei Generationen auf dem silbernen Tablett, großartige Wohnadresse ... usw.
Und nun
 ... nun das:
 ... nun das:Eintrag Nürnberger Ratsverlässe (Kunst und Künstler) Seite 66 :
Mathis Poll (genannt Lerch) Siegelschmied
Ist das nun schwarzer Humor oder bin ich im verkehrten Film? - Wie viele Buchstaben hatte das ABC nochmal
 ...
 ... 

: >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marl
: >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marl ) wer da verstorben ist….
) wer da verstorben ist…. mich hier kringelig und das bei einem Buch was nur aus Daten besteht… Das Buch ist ein echter Bestseller!
 mich hier kringelig und das bei einem Buch was nur aus Daten besteht… Das Buch ist ein echter Bestseller! 

Kommentar