Habt ihr euch heute Morgen schon gewundert wer hier so laut schreit?
Nach dem drolligen Fund von meiner Schwieger - Oma bin ich natürlich gleich heute nach der Arbeit dort hin und habe mir das mal vor Ort etwas genauer angesehen.
Meine Augen wurden immer
! - In dem Haus wohnte die Oma einer Freundin und das schon super viele Jahrzehnte. - Sie könnte sogar das gleiche Alter meiner Schwieger - Oma gehabt haben. Und später wohnte meine Freundin selber in dem Kaufmannshof. Das waren ehemals ca. 5-6 Wohnungen. -
Nun bin ich ganz
da ich Schwieger - Oma leider nicht mehr nach genauer Infos fragen kann...
Aber drollig ist das schon, denn wir sind dann alle (mal lustig ausgedrückt) "Große Straße(n) Kinder"
... wobei Schwieger - Oma wiederum zum jüngsten und wahrscheinlich kleinst (Körpergröße) Große Straße Kind wird...
Nach dem drolligen Fund von meiner Schwieger - Oma bin ich natürlich gleich heute nach der Arbeit dort hin und habe mir das mal vor Ort etwas genauer angesehen.
Meine Augen wurden immer
! - In dem Haus wohnte die Oma einer Freundin und das schon super viele Jahrzehnte. - Sie könnte sogar das gleiche Alter meiner Schwieger - Oma gehabt haben. Und später wohnte meine Freundin selber in dem Kaufmannshof. Das waren ehemals ca. 5-6 Wohnungen. -Nun bin ich ganz
Aber drollig ist das schon, denn wir sind dann alle (mal lustig ausgedrückt) "Große Straße(n) Kinder"
... wobei Schwieger - Oma wiederum zum jüngsten und wahrscheinlich kleinst (Körpergröße) Große Straße Kind wird...

Kommentar