Wer betreibt Ahnenforschung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Marlies
Kommentar
-
"Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."(Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)Kommentar
-
Marlies
Kommentar
-
Ich glaube, dass das Umfrageergebnis nicht wirklich die Verteilung der Ahnenforscher nach Geschlecht wiedergibt.
Ich hatte bisher nur 2 (!) Frauen als Ahnenforscherinnen in der Benutzung, der Rest waren Männer im Rentenalter.
Suche in folgenden Orten:
Kreis Tachau/Egerland: Pfraumberg, Ujest, Zummern, Lusen, Labant, Mallowitz (FN: Frank, Roppert, Scheinkönig, Peyerl, Haibach, Schwarz...)
Erzgebirge: Beierfeld, Grünhain, Eibenstock, Bernsbach, Lauter (FN: Fröhlich, Hennig, Stieler, Jugelt, Heimann...)
Thüringen: Tanna, Rödersdorf, Friedrichroda (FN: Kunstmann, Götz, Rathsmann).Kommentar
-
Steckbrief
Gesucht: Geschlechtsklau! Verbleib: Irgendwo im Forum! Belohnung zur Ergreifung des Täters: 10 Bonusbeiträge!
Macht Euch auf die Suche!!!
Friedrich"Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."(Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)Kommentar
-
Hallo zusammen!
Es wird - es wird - wir kratzen bald an der 40 %-Marke!
Allen einen schönen Abend!
Viele Grüße von Pendolino!
Hier findet ihr Übersichten meiner Vorfahren aus Sachsen und Thüringen
sowie aus der (Elch-) Niederung in Ostpreußen
Dauersuche in Ostpreußen und im Memelland:
Alles zu den Familiennamen Kumbartzky, Matzeit (Macait) und Petrick
Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuches, sie zu erwerben. (A. Einstein)Kommentar
-
Viele Grüße
Christine

Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)Kommentar
-
Kommentar

Kommentar