Bitte beachten: Im Umfrageforum können nur Themen erstellt werden, die ein Umfrageformular beinhalten! Wenn Sie nicht wissen was das ist, sind Sie hier sehr wahrscheinlich falsch! Wenn Sie keine "echte" Umfrage mit Hilfe der Forensoftware einfügen, sondern nur eine Frage zur Ahnenforschung stellen möchten, sind Sie hier ebenfalls falsch! Alle neuen Themen im Umfrageforum müssen erst von der Moderation freigeschaltet werden, damit diese sichtbar werden. Themen die keine korrekte Umfrage enthalten, bleiben verborgen bzw. werden entfernt.
ACHTUNG !!! Leider gibt es seit der Umstellung auf die neue Forensoftware Probleme bei der Anzeige alter Umfragen von vor 2024!!! Manche Ergebnisse werden fehlerhaft oder garnicht mehr angezeigt. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Frauen-Power auch hier!
Gruß
Christel (bin allerdings nach meinem Opa benannt, der "Christel" gerufen wurde... war früher wohl so üblich... kenne es auch aus der "Weißen Rose" von Christoph Probst)
Nicht verzweifeln, Geschlechtsgenossen!
Ich bin ja auch noch daaaaa!
Gruß aus Berlin
André
Suche Familie GOERKE aus Berlin und Preußisch Holland
Sorrer aus Berlin
Klein aus FF/M, Bensheim, Ochsenburg,
Märkle/Merkle aus Zaberfeld, Ochsenburg,
Koch aus Eibensbach, Güglingen und Pfaffenhofen
Sauter aus Ochsenburg (?)
Kaufmann aus Güglingen und Eibensbach
Weber aus Eibensbach
Stock aus Eibensbach
Freytag, Leopold und Götze aus Mühlhausen/Thüringen und Altengottern
Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
--------------------------------------------------------
Ich plädiere für doppelte Stimmenzählung bei den Männern! Wir haben, wie man in den letzten Beiträgen unschwer erkennen konnte, ja den in-den-Archiven-sitzen-fast-nur-Männer-Bonus!
Ich plädiere für doppelte Stimmenzählung bei den Männern! Wir haben, wie man in den letzten Beiträgen unschwer erkennen konnte, ja den in-den-Archiven-sitzen-fast-nur-Männer-Bonus!
Friedrich
Hallo zusammen!
Ja genau Friedrich - super Idee! Wie sollen wir denn hier abstimmen, wenn wir dauernd in den Archiven sitzen.....
Kommentar