Hallo,
Ich poste mehrere Einträge, da ich den Namen der Ehefrau suche - ich denke es ist hilfreich unterschiedliche Schreibweisen zu haben.
Ich suche die Ehefrau von Johann Adam Christian Launitz, Chirugi in Belgern. Er wird immer mit alhier genannt, aber ich konnte seine Taufe nicht finden, auch keine Trauung von ihm. (Tod und Taufen der Kinder ja). Ich hoffe über die Ehefrau und vll. Paten einen Anhaltspunkt zu bekommen. Die Taufen, Trauungen, Beerdigungn in Belgern sind eigentlich mit Index - aber ich komme mit keiner Buchstabenversin weiter.
Ich lese Veegerin?
1763 Johann Christian Friedrich
Ein Sohn Herr Johann Adam Christian Launitz, Chirugi alhier
& seiner Ehrliebste Johanna Christiana geb.
Vegerin
3) Johann Christoph Vreger , B. & Einwohner alhier
1765 Nr. 38
1771 Nr 2 (rechts) Johanna Friederica Wilhelmina
Dankeschön
Ich poste mehrere Einträge, da ich den Namen der Ehefrau suche - ich denke es ist hilfreich unterschiedliche Schreibweisen zu haben.
Ich suche die Ehefrau von Johann Adam Christian Launitz, Chirugi in Belgern. Er wird immer mit alhier genannt, aber ich konnte seine Taufe nicht finden, auch keine Trauung von ihm. (Tod und Taufen der Kinder ja). Ich hoffe über die Ehefrau und vll. Paten einen Anhaltspunkt zu bekommen. Die Taufen, Trauungen, Beerdigungn in Belgern sind eigentlich mit Index - aber ich komme mit keiner Buchstabenversin weiter.
Ich lese Veegerin?
1763 Johann Christian Friedrich
Ein Sohn Herr Johann Adam Christian Launitz, Chirugi alhier
& seiner Ehrliebste Johanna Christiana geb.
Vegerin
3) Johann Christoph Vreger , B. & Einwohner alhier
1765 Nr. 38
1771 Nr 2 (rechts) Johanna Friederica Wilhelmina
Dankeschön
Kommentar