Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Album bekommen mit vielen Leuten die ich nicht kenne.
Es sind viele Postkarten drunter. Unter anderem diese...
Suchergebnisse
Einklappen
1250 Ergebnisse in 1,1239 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Postkarte 39?
Du hast keine Berechtigung, diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder.
-
-
Personalbogen
Personalakte Rudolf louis Kanert
Staatsarchiv Oppeln
Hallo,
habe noch eine kleine Ergänzung gefunden, die ich nicht hundertprozentig...
-
-
MichaelWalde hat ein Thema erstellt [ungelöst] Lesehilfe erbeten: Kirchenbuch Schirgiswalde, Heirat.Lesehilfe erbeten: Kirchenbuch Schirgiswalde, Heirat
Für die Hochzeit 1708 lese ich Andris Walde und Rosina R ...
Rosinas Nachname ist mir ein Rätsel, obwohl deutlich geschrieben:
...
-
-
AhnenforscherBaWü hat ein Thema erstellt [ungelöst] Hilfe bei Entzifferung des Familiennamens in Oßweil.Hilfe bei Entzifferung des Familiennamens in Oßweil
Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder eure Hilfe bei der Entzifferung eines Familiennamens in Oßweil bei Ludwigsburg.
Der...
-
-
Joannes Keller?
Hallo, ich würde gerne wissen, woher Joannes Keller stammte. Steht hinter seinem Namen die Pfarrei, aus der er stammt? Danke. DFG-Viewer: Abt. Rheinland,...
-
-
Schlecht lesbarer Geburtseintrag
Hallo Zusammen,
ich kann da so gut wie nichts entziffern...
Hanne Sophie Louise Bergmann
Vater: Joh. Conrad Bergmann Bürger-...Zuletzt geändert von vinzenta; 09.06.2025, 18:23.
-
-
lilli1402 hat ein Thema erstellt [ungelöst] Hilfe beim Entziffern alter Handschrift – Familienbuch (um 1930).Hilfe beim Entziffern alter Handschrift – Familienbuch (um 1930)
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte Hilfe beim Entziffern einiger Einträge aus einem alten Familienbuch (vermutlich um 1930.)...Du hast keine Berechtigung, diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 3 Bilder.
-
-
Erbitte Lesehilfe - Tagebuch (2)
Guten Tag zusammen,
dieser Beitrag ist eine Fortsetzung meines gestrigen Beitrags:
https://forum.ahnenforschung.net/forum/allgemei...
-
-
Lesehilfe zur Trauung
Hallo,
ich habe hier einen Kirchenbucheintrag von einer Trauung. Kann das jemand lesen? Welche Personen haben dort geheiratet? Leider kann...
-
-
Der_Forscher hat ein Thema erstellt [ungelöst] Tschechische Matriken aus 1918 aus dem Raume Březové Hory (Birkenberg / Pribram).Tschechische Matriken aus 1918 aus dem Raume Březové Hory (Birkenberg / Pribram)
Bitte helf mir bei der Übersetzung meiner Ahnen aus Böhmen, die Matriken sind vollkommen in Tschechisch gehalten leider ... weshalb ich so gut wie nichts...
-
-
Der_Forscher hat ein Thema erstellt [ungelöst] Heiratsmatriken Anno 1872 aus dem Raume Niederösterreichs.Heiratsmatriken Anno 1872 aus dem Raume Niederösterreichs
Liebe Leute, ich bin mal wieder auf Eure freundliche Hilfe angewiesen! Es handelt sich um dieses Dokument hier, oberste Zeile: https://data.matricula...
-