Bitte um Lesehilfe zum vorletzten Eintrag :
Wie lautet der FN des Bräutigam :
Hauba ??...
Suchergebnisse
Einklappen
1250 Ergebnisse in 1,1261 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ed Gonzalez hat ein Thema erstellt [ungelöst] Erbitte Korrektur / 2 Orte Russland/Ukraine / WK II / Zwangsarbeiter.in OrtssucheErbitte Korrektur / 2 Orte Russland/Ukraine / WK II / Zwangsarbeiter
Moin liebe Gemeinde,
Ich versuche 2 Ortschaften in Russland bzw. der Ukraine genauer zu erfassen.
Es handelt sich um die Herkunftsorte...Zuletzt geändert von Ed Gonzalez; Heute, 19:02.
-
-
Trauzeugen bei einer Hochzeit
Liebe Forschende
Könnte ihr mir mit den Namen von zwei Trauzeugen aus einem Heiratseintrag aus dem Jahr 1938 helfen?
Ich bin...
-
-
NeNo hat ein Thema erstellt [ungelöst] Lesehilfe zu Malkmühle oder Walkmühle vor dem ?Winsthor? bei Stendal um 1810/1820.Lesehilfe zu Malkmühle oder Walkmühle vor dem ?Winsthor? bei Stendal um 1810/1820
Hallo,
ich würde gern eure Hilfe in Anspruch nehmen um zu entziffern, was genau dort steht.
Es geht um die Person August Schmidt.
Ich...
-
-
juliuskartoffelschuss hat ein Thema erstellt [ungelöst] Latein - Herkunftsort und Name Braut um 1678 Braunschweig?. -
Latein - 1780 Sterbeeintrag Familie Tönnesmann
Sterbefälle - KB007-06-S | Dorlar, St. Hubertus | Paderborn, rk Erzbistum | Deutschland | Matricula Online
Hallo, kann mir bitte jemand die...
-
-
An der Brück, Ksp. Elberfeld
Guten Tag,
ich habe im Taufeintrag eines Vorfahren im Ksp. Elberfeld die Ortsbezeichnung "an der Brück" gefunden: https://www....Zuletzt geändert von hmw; Gestern, 14:03.
-
-
amtlicher Text um 1840
Hallo,
beim vorliegendenText habe ich einige Schwierigkeiten.
So lese ich:
pr. 24 ihre Orten
II 4571...
-
-
MichaelEskofier hat ein Thema erstellt [ungelöst] Tschechisches Heiratsmatrikel aus Volyně aus 1917.Tschechisches Heiratsmatrikel aus Volyně aus 1917
Hallo zusammen,
ich habe (durch das Datum) das Heiratsmatrikel meiner Vorfahren in Volyně Tschechien von 1917 gefunden (siehe PDF anbei)....
-