Hätte jemand Interesse für ein Forentreffen in 2025 zu planen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gabriele T
    Benutzer
    • 04.06.2017
    • 73

Ein Hallo in die Runde,
    ich habe auch Interesse, aber leider ist eine etwas langfristige Planung meinerseits notwendig.
    LG Gaby

Kommentar

• scheuck
      Erfahrener Benutzer
      • 23.10.2011
      • 5164

Hallo,

von mir aus kann es Juni, Juli, August oder September werden, und ich warte erst mal auf Interessenten und Eure Terminvorschläge.

P.S.: bis Ende Mai haben wir in Osnabrück schon mal gesichert alle paar Wochen Bombenentschärfungen; meistens sonntags ab 7:00 Uhr

Beste Grüße,
      Scheuck
      Zuletzt geändert von scheuck; 21.02.2025, 15:50.
      Herzliche Grüße
      Scheuck

Kommentar

• Friedrich
        Moderator
        • 02.12.2007
        • 11550

Moin zusammen,

ich kann erst etwas sagen, wenn es Termine gibt. Ich muss mir aus familiären Gründen die Zeit freischaufeln, und das kann ich nur, wenn ich was Konkretes weiß.

Friedrich
        "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
        (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

Kommentar

• sonjavi
          Erfahrener Benutzer
          • 30.08.2016
          • 402

Moin Scheuck, moin zusammen,

dann hebe ich mal meinen Finger und bekunde mein Interesse an einem Treffen.

Allerdings bin ich im Juli im Urlaub, da könnte ich nicht teilnehmen. Gern bin ich für andere Samstage in anderen Monaten offen.

Viele Grüße
          Sonja
          Suche FN PELZ, TOLSKI aus Liebemühl/Osterode und Umkreis, VEIT/VEID und MEIRITZ aus Elbing sowie
          BAUM aus dem Raum Rieder, (Sachsen-)Anhalt

Kommentar

• scheuck
            Erfahrener Benutzer
            • 23.10.2011
            • 5164

Zitat von sonjavi Beitrag anzeigen

Allerdings bin ich im Juli im Urlaub, da könnte ich nicht teilnehmen. Gern bin ich für andere Samstage in anderen Monaten offen.

Viele Grüße
            Sonja
            Macht ja nix, Sonja; auch der Juni, August und September haben schöne Tage . - Macht Vorschläge, dann kriegen wird das hin; ich brauche keine großartige Vorbereitungszeit.

Herzliche Grüße
            Scheuck

Kommentar

• elwetritsche
              Erfahrener Benutzer
              • 23.03.2013
              • 989

Liebe Scheuck, statt einer Stadtführung mal eine Bombenentschärfung! 🤩
              DAS wäre doch mal ein Programmpunkt für ein Treffen! 💣. 🤣🤣🤣

Ab Juni stehe ich für alle möglichen Schandtaten zur Verfügung und freue mich umso mehr darauf, da ich leider bei deinem letzten Treffen nicht dabei sein konnte. 🤗
              Liebe Grüße
              Elwe

Mit ihren Feld- (Rheinhessen), Wald- (Westerwald) und Wiesen- (Kreis Groß-Gerau) Ahnen.

Kommentar

• scheuck
                Erfahrener Benutzer
                • 23.10.2011
                • 5164

Ja, Elwe, da gibt es eventuell auch noch die Variante der Spontan-Evakuierung, die vielleicht "gesellschaftlich interessanter" und zugleich auch sportlich ist! - Wenn man Pech hat, die Warn-App nichts sagt, es keine offiziellen Lautsprecher-Durchsagen gibt, und man selbst nicht den ganzen Tag am Radio hängt, bleiben einem dann letztlich noch 18 Minuten (an Stelle von zwei Stunden), um mit Sack und Pack das Haus zu verlassen und für den Wochenend-Besuch die Reise von 50km zur Verwandtschaft zu starten. - So ist es mir am 14. gegangen, und ich hätte sehr gut auf dieses Erlebnis verzichten können ...............
                Herzliche Grüße
                Scheuck

Kommentar

• KariBo
                  Neuer Benutzer
                  • 20.12.2024
                  • 4

Moin Allerseits,
                  ich bin gern in der zweiten Jahreshälfte dabei. Je konkreter der Termin, desto fester die Zusage.
                  Vielen Dank Scheuck für das Angebot.
                  Ich biete dann aus dem Raum Hamburg auch gern eine Mitfahrgelegenheit an.
                  Gucken wir mal, was kommt.
                  Beste Grüße
                  KariBo

Kommentar

• tuedelluet
                    Erfahrener Benutzer
                    • 30.01.2015
                    • 578

Moin Scheuck,

habt ihr dann inzwischen auch das Fluchtgepäck an der Tür stehen und behaltet die Kleidung nachts lieber an??

Ich weiß nicht, so recht, ob ich mir dringend noch wieder eine Evakuierung antun müsste. Hoffen wir doch einfach mal, dass wir ganz üblich zusammenhocken könnten.

Zitat von scheuck Beitrag anzeigen
                    Ja, Elwe, da gibt es eventuell auch noch die Variante der Spontan-Evakuierung, die vielleicht "gesellschaftlich interessanter" und zugleich auch sportlich ist! -....snip... bleiben einem dann letztlich noch 18 Minuten (an Stelle von zwei Stunden), um mit Sack und Pack das Haus zu verlassen und für den Wochenend-Besuch die Reise von 50km zur Verwandtschaft zu starten. - So ist es mir am 14. gegangen, und ich hätte sehr gut auf dieses Erlebnis verzichten können ...............
                    Gruß aus Bremen

tuedelluet

Kommentar

• scheuck
                      Erfahrener Benutzer
                      • 23.10.2011
                      • 5164

Zitat von tuedelluet Beitrag anzeigen
                      Moin Scheuck,

habt ihr dann inzwischen auch das Fluchtgepäck an der Tür stehen und behaltet die Kleidung nachts lieber an??

Ich weiß nicht, so recht, ob ich mir dringend noch wieder eine Evakuierung antun müsste. Hoffen wir doch einfach mal, dass wir ganz üblich zusammenhocken könnten.
                      Moin, Tuedel,

tut mir leid, soooooo "witzig" fand ich das am 14. nun üüüüüüberhaupt nicht und ja, ich habe einen Karton mit für mich unwiederbringlichen Dingen gepackt in der Ecke stehen! - Die nächsten Termine stehen fest; 16.03., 06.04., 27.04. und 25.05.; Spontan-Evakuierungen sind angeblich nicht auszuschließen; vielleicht schaffe ich es mit Übrung auch noch schneller als in 18 Minuten?

Ich denke, bis Juli wird man auf dem Bau-Gelände ein ganzes Stück weiter sein ..................

Herzliche Grüße
                      Scheuck

Kommentar

• scheuck
                        Erfahrener Benutzer
                        • 23.10.2011
                        • 5164

Liebe Reisefreudigen,

möchte mal jemand Terminvorschläge machen? - Vom 19.05. bis einschließlich Himmelfahrt und in der zweiten Juli-Hälfte sieht es bei mir schlecht aus, ansonsten bin ich nach wie vor flexibel.

Beste Grüße,
                        Scheuck
                        Herzliche Grüße
                        Scheuck

Kommentar

• tuedelluet
                          Erfahrener Benutzer
                          • 30.01.2015
                          • 578

Moin Scheuck,

das war auch weniger witzig, als vielmehr sarkastisch gemeint.
                          Dass Du ob der Umstände und spontan Evakuierungen ohne sonstige Vorwarnzeit generrvt bist, kann ich gut nachvollziehen.

Zitat von scheuck Beitrag anzeigen

Moin, Tuedel,

tut mir leid, soooooo "witzig" fand ich das am 14. nun üüüüüüberhaupt nicht und ja, ich habe einen Karton mit für mich unwiederbringlichen Dingen gepackt in der Ecke stehen! - Die nächsten Termine stehen fest; 16.03., 06.04., 27.04. und 25.05.; Spontan-Evakuierungen sind angeblich nicht auszuschließen; vielleicht schaffe ich es mit Übrung auch noch schneller als in 18 Minuten?

Ich denke, bis Juli wird man auf dem Bau-Gelände ein ganzes Stück weiter sein ..................
                          Gruß aus Bremen

tuedelluet

Kommentar

• tuedelluet
                            Erfahrener Benutzer
                            • 30.01.2015
                            • 578

Halo Scheuck,
                            hallo Allerseits,

meinerseits bin ich, bis auf den Juli, völlig frei was Termine angeht.

Gruß aus Bremen

tuedelluet

Kommentar

• scheuck
                              Erfahrener Benutzer
                              • 23.10.2011
                              • 5164

Zitat von tuedelluet Beitrag anzeigen
                              Halo Scheuck,
                              hallo Allerseits,

meinerseits bin ich, bis auf den Juli, völlig frei was Termine angeht.
                              Moin zusammen,

dann käme August oder September in Frage, wobei ich dann für die erste Augusthälfte wäre; muss aber nicht zwingend sein.

Herzliche Grüße
                              Scheuck

Kommentar

• Araminta
                                Erfahrener Benutzer
                                • 12.11.2016
                                • 656

Ich hätte auch interessse. Beim letzten Mal war es März, obwohl der Ort super gewesen wäre aber das ist zeitlich nicht möglich gewesen.

Kommentar

Lädt...
                                X