ich kann erst etwas sagen, wenn es Termine gibt. Ich muss mir aus familiären Gründen die Zeit freischaufeln, und das kann ich nur, wenn ich was Konkretes weiß.
Allerdings bin ich im Juli im Urlaub, da könnte ich nicht teilnehmen. Gern bin ich für andere Samstage in anderen Monaten offen.
Viele Grüße
Sonja
Macht ja nix, Sonja; auch der Juni, August und September haben schöne Tage . - Macht Vorschläge, dann kriegen wird das hin; ich brauche keine großartige Vorbereitungszeit.
Liebe Scheuck, statt einer Stadtführung mal eine Bombenentschärfung! 🤩
DAS wäre doch mal ein Programmpunkt für ein Treffen! 💣. 🤣🤣🤣
Ab Juni stehe ich für alle möglichen Schandtaten zur Verfügung und freue mich umso mehr darauf, da ich leider bei deinem letzten Treffen nicht dabei sein konnte. 🤗
Liebe Grüße
Elwe
Mit ihren Feld- (Rheinhessen), Wald- (Westerwald) und Wiesen- (Kreis Groß-Gerau) Ahnen.
Ja, Elwe, da gibt es eventuell auch noch die Variante der Spontan-Evakuierung, die vielleicht "gesellschaftlich interessanter" und zugleich auch sportlich ist! - Wenn man Pech hat, die Warn-App nichts sagt, es keine offiziellen Lautsprecher-Durchsagen gibt, und man selbst nicht den ganzen Tag am Radio hängt, bleiben einem dann letztlich noch 18 Minuten (an Stelle von zwei Stunden), um mit Sack und Pack das Haus zu verlassen und für den Wochenend-Besuch die Reise von 50km zur Verwandtschaft zu starten. - So ist es mir am 14. gegangen, und ich hätte sehr gut auf dieses Erlebnis verzichten können ...............
Moin Allerseits,
ich bin gern in der zweiten Jahreshälfte dabei. Je konkreter der Termin, desto fester die Zusage.
Vielen Dank Scheuck für das Angebot.
Ich biete dann aus dem Raum Hamburg auch gern eine Mitfahrgelegenheit an.
Gucken wir mal, was kommt.
Beste Grüße
KariBo
habt ihr dann inzwischen auch das Fluchtgepäck an der Tür stehen und behaltet die Kleidung nachts lieber an??
Ich weiß nicht, so recht, ob ich mir dringend noch wieder eine Evakuierung antun müsste. Hoffen wir doch einfach mal, dass wir ganz üblich zusammenhocken könnten.
Ja, Elwe, da gibt es eventuell auch noch die Variante der Spontan-Evakuierung, die vielleicht "gesellschaftlich interessanter" und zugleich auch sportlich ist! -....snip... bleiben einem dann letztlich noch 18 Minuten (an Stelle von zwei Stunden), um mit Sack und Pack das Haus zu verlassen und für den Wochenend-Besuch die Reise von 50km zur Verwandtschaft zu starten. - So ist es mir am 14. gegangen, und ich hätte sehr gut auf dieses Erlebnis verzichten können ...............
habt ihr dann inzwischen auch das Fluchtgepäck an der Tür stehen und behaltet die Kleidung nachts lieber an??
Ich weiß nicht, so recht, ob ich mir dringend noch wieder eine Evakuierung antun müsste. Hoffen wir doch einfach mal, dass wir ganz üblich zusammenhocken könnten.
Moin, Tuedel,
tut mir leid, soooooo "witzig" fand ich das am 14. nun üüüüüüberhaupt nicht und ja, ich habe einen Karton mit für mich unwiederbringlichen Dingen gepackt in der Ecke stehen! - Die nächsten Termine stehen fest; 16.03., 06.04., 27.04. und 25.05.; Spontan-Evakuierungen sind angeblich nicht auszuschließen; vielleicht schaffe ich es mit Übrung auch noch schneller als in 18 Minuten?
Ich denke, bis Juli wird man auf dem Bau-Gelände ein ganzes Stück weiter sein ..................
möchte mal jemand Terminvorschläge machen? - Vom 19.05. bis einschließlich Himmelfahrt und in der zweiten Juli-Hälfte sieht es bei mir schlecht aus, ansonsten bin ich nach wie vor flexibel.
das war auch weniger witzig, als vielmehr sarkastisch gemeint.
Dass Du ob der Umstände und spontan Evakuierungen ohne sonstige Vorwarnzeit generrvt bist, kann ich gut nachvollziehen.
tut mir leid, soooooo "witzig" fand ich das am 14. nun üüüüüüberhaupt nicht und ja, ich habe einen Karton mit für mich unwiederbringlichen Dingen gepackt in der Ecke stehen! - Die nächsten Termine stehen fest; 16.03., 06.04., 27.04. und 25.05.; Spontan-Evakuierungen sind angeblich nicht auszuschließen; vielleicht schaffe ich es mit Übrung auch noch schneller als in 18 Minuten?
Ich denke, bis Juli wird man auf dem Bau-Gelände ein ganzes Stück weiter sein ..................
Kommentar