Hallo zusammen,
da ich keine ähnliche alte Umfrage gefunden habe, interessiert mich einmal, welches Ziel Ihr euch als Ergebnis eurer jahrelangen Forschungen gesetzt oder vielleicht schon erreicht habt. Mehrere Antworten sind möglich. Danke fürs Mitmachen!
Es grüßt der Alte Mansfelder
Umfrageformular
- Ich habe einfach Spaß am Forschen, aber (noch) kein Ziel.
- Materialsammlung, Ahnenliste, Stammbaum oder Familienchronik für meine Kinder, Enkel oder Familie
- Darstellung meiner Ergebnisse auf eigener Website
- Einstellen meiner Ergebnisse auf fremder Website (z.B. Gedbas, Familysearch oder kommerziell)
- Veröffentlichung meiner Forschungsergebnisse als Zeitschriften- oder Blogbeiträge
- Veröffentlichung meiner Ahnenliste als Buch
- Veröffentlichung einer Familienchronik als Buch
- Veröffentlichung eines Ortsfamilienbuches
@Friedrich: falls Dir noch weitere Antwortmöglichkeiten einfallen, dann gern!
Antworten bitte hier:
https://forum.ahnenforschung.net/forum/allgemeine-diskussionsforen/aktuelle-umfragen/177025-was-ist-das-ziel-eurer-ahnen-oder-familienforschung
da ich keine ähnliche alte Umfrage gefunden habe, interessiert mich einmal, welches Ziel Ihr euch als Ergebnis eurer jahrelangen Forschungen gesetzt oder vielleicht schon erreicht habt. Mehrere Antworten sind möglich. Danke fürs Mitmachen!
Es grüßt der Alte Mansfelder
Umfrageformular
- Ich habe einfach Spaß am Forschen, aber (noch) kein Ziel.
- Materialsammlung, Ahnenliste, Stammbaum oder Familienchronik für meine Kinder, Enkel oder Familie
- Darstellung meiner Ergebnisse auf eigener Website
- Einstellen meiner Ergebnisse auf fremder Website (z.B. Gedbas, Familysearch oder kommerziell)
- Veröffentlichung meiner Forschungsergebnisse als Zeitschriften- oder Blogbeiträge
- Veröffentlichung meiner Ahnenliste als Buch
- Veröffentlichung einer Familienchronik als Buch
- Veröffentlichung eines Ortsfamilienbuches
@Friedrich: falls Dir noch weitere Antwortmöglichkeiten einfallen, dann gern!
Antworten bitte hier:
https://forum.ahnenforschung.net/forum/allgemeine-diskussionsforen/aktuelle-umfragen/177025-was-ist-das-ziel-eurer-ahnen-oder-familienforschung