Ich wollt nur mal kurz protzen. Ich sitze seit ein paar Tagen einer Person gegenüber die zumindest den namensgebenden Teil der Verwandtschaft bis 1061 zurückverfolgen kann. Einer Ur-Ur-Enkelin von Wilhelm II. Mal sehen ob ich sie auf Ahnenforschung anspreche.
Hach ist das Aufregend ...
Einklappen
X
-
Jetzt sag nicht, Du willst die Frage gleich mit einem Heiratsantrag verbinden ...
Es grüßt der Alte Mansfelder -
Wilhelm zwo Württemberg? Oder Willhelm zwo Hohenzollern/Brandenburg?
Beim Jahr 1061 vermute ich stark den Württemberger. Coole Sache, bin ja gebürtiger Württemberger Untertan ;-)Zuletzt geändert von Tunnelratte; 20.08.2018, 17:35.wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärtKommentar
-
Daten sortiert, formatiert und gespeichert!Kommentar
-
Mein Gott, Consanguineus,
da verneige ich mich aber vor Dir! Unter anderen historischen Umständen hätte es dann geheißen: Consanguineus lehrt den Kaiser das Mähdrescherfahren!!!
Friedrich, vor Ehrfurcht erstarrt"Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."(Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)Kommentar
-
Kommentar
-
"Nein Schatz ich kann noch nicht schlafen kommen, im Internet hat jemand unrecht!"Kommentar
-
Moin Taunide,
Ihr habt aber Sitzfleisch! Ihr habt doch gestern schon gegenüber gesessen...
Friedrich"Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."(Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)Kommentar
-
Das erklärt aber nicht, warum Ihr über einen Tag gegenüber gesessen habt.
Friedrich"Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."(Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)Kommentar
-
Kommentar

Kommentar