Suchergebnisse
Einklappen
14 Ergebnisse in 0,0091 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Anma83 hat ein Thema erstellt [gelöst] Erbitte um Lesehilfe bei Heinrich Walter Gaida Sterbeurkunde.Erbitte um Lesehilfe bei Heinrich Walter Gaida Sterbeurkunde
Quelle bzw. Art des Textes: ancestry...
Jahr, aus dem der Text stammt: 1916
Ort und Gegend der Text-Herkunft:
Namen um die es sich
-
-
Welche Einheit (1916) ist hier genannt?
Hallo Leute,
hab Fragen zum Eintrag, s. Anhang:
a) Welche Einheit ist auf dem Registereintrag unten eingetragen?
b) Erkennt...
-
-
Info zu Opas Verwundung
Guten Tag,
mein Opa diente zum Zeitpunkt seiner Verwundung beim 1. Garde Reserve Regiment 1.Bataillon 4. Kompanie an der Somme Front.
Da...
-
-
DaMaFe hat ein Thema erstellt Suche nach Verfügung im Amtsblatt des Regierungspräsidenten in Oppeln 1916.Suche nach Verfügung im Amtsblatt des Regierungspräsidenten in Oppeln 1916
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1916...
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Schlesien
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche
-
-
Wilhelm Pickenbrock hat ein Thema erstellt Suche nach Herkunft Ururgroßvater Gerhard Paus aus Bottrop.Suche nach Herkunft Ururgroßvater Gerhard Paus aus Bottrop
Sehr geehrtes Forum,
ich versuche gerade den Stammbaum väterlicherseits zu rekonstruiren. Hierbei komme ich aber nicht bei meinem Ururgroßvater...
-
-
Irland: Veröffentlichung neuer Dokumente vor 1916
Für Irland-Genealogen:
Die Tageszeitung "Irish Independent" titelte am 1. Juni 2015, auf Seite 8: "Secret police files reveal...
-
-
Personen auf einer Feldpostkarte identifizieren
Hallo zusammen,
bei Durchsehen alter Familienalben ist mir eine Feldpostkarte in die Hände gefallen. Leider kann ich den Text nur schwer...
-
-
Trilobit hat ein Thema erstellt Suche in Census Canada 1916 - wer hat Ancestry world?.in AuswanderungSuche in Census Canada 1916 - wer hat Ancestry world?
Hallo miteinander,
für meine Dokumentation der Auswanderung von Richard Otto 1914 in die USA und 1916 weiter nach Canada suche ich jetzt nach...
-