Hallo liebes Forum,
am 24 November wurde Johan Gockel ein Kind geboren. Das Kind heißt Johan Josef ? und vor allem wie heißt die Mutter...
Suchergebnisse
Einklappen
1250 Ergebnisse in 2,2635 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Alexander84 hat ein Thema erstellt [gelöst] Anna Francisca & Dorothea Barth, geboren in Kerzenheim 1758.Anna Francisca & Dorothea Barth, geboren in Kerzenheim 1758
Hallo zusammen,
ich komme bei der Übersetzung des folgenden Geburtseintrags nicht weiter:
Die Quelle ist auf FamilySearch,...
-
-
Akte von 1814
Hallo,
mir fehlen in einem Text nur einige Worte, der Sinn ist verständlich, aber ich bräuchte es bitte wörtlich.
Im Bild...Zuletzt geändert von ofb-dühringshof; Gestern, 17:25.
-
-
Erbitte Lesehilfe: Kirchenbuchtext von 1879
Hallo zusammen!
Mir ist eine bemerkenswerte Geschichte untergekommen. Wer kann die Lücken schließen?
Wir beurkunden...Zuletzt geändert von consanguineus; Gestern, 13:37.
-
-
tacheles07 hat ein Thema erstellt [gelöst] Hochzeitseintrag aus Bockschaft / Kraichgau - Braut unehelich?.Hochzeitseintrag aus Bockschaft / Kraichgau - Braut unehelich?
Hallo zusammen,
habe mal wieder einen Kirchenbucheintrag, de ich nicht ganz lesen kann. Evtl. handelt es sich bei der Braut um ein uneheliches...Zuletzt geändert von tacheles07; 11.07.2025, 17:12.
-
-
Heiratseintrag Johann Nicolaus Barth und Maria Barbara
Hallo liebes Forum,
ich bräuchte Hilfe beim Lesen des folgenden Eintrags aus: Taufregister/Heiratsregister/Sterberegister/Konfirmationsregister,...Zuletzt geändert von Alexander84; Heute, 08:56.
-
-
Sterbeurkunde
Hi Ihr Lieben! Ich bräuchte wieder mal Hilfe beim übersetzen bitte
Springe den 19. November...Zuletzt geändert von N3l3; 11.07.2025, 22:37.
-
-
Theresiavor64 hat ein Thema erstellt [gelöst] Bitte um Lesehilfe Traueintrag von 1757 - tschechisch.Bitte um Lesehilfe Traueintrag von 1757 - tschechisch
Guten Tag,
ich bräuchte bitte wieder eure Hilfe beim Traueintrag von Bracha Andreas mit Switak Katharina.
Laut Indexeintrag...Zuletzt geändert von Theresiavor64; 11.07.2025, 12:02.
-
-
Ortsuche in Mecklenburg Vorpommern / Herkunft Braut
Hallo Zusammen, ich finde den Ort der Braut nicht.
Die Eheschliessung fand in Putlitz statt. Die Braut kommt allerdings aus einen Ort den...Du hast keine Berechtigung, diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder.Zuletzt geändert von lars1969; 11.07.2025, 08:50.
-
-
Lesehilfe zu Heirat von 1846
Hallo, könnte mir vielleicht jemand helfen diese Eheurkunde zu übersetzen? Es fehlen nicht mehr viele Wörter, aber auf ein paar Stellen kann ich mir...Zuletzt geändert von plauzi; 10.07.2025, 20:25.
-
-
Theresiavor64 hat ein Thema erstellt [gelöst] Bitte um Lesehilfe bei Taufeintrag von Těšínov - tschechisch.Bitte um Lesehilfe bei Taufeintrag von Těšínov - tschechisch
Guten Abend,
ich bräuchte bitte eure Hilfe beim Lesen des Taufeintrages vom Taufeintrages des Sohnes von Vitus Janda
6. Eintrag...Zuletzt geändert von Theresiavor64; 11.07.2025, 11:27.
-