Hallo zusammen,
könnte ihr jemand behilflich sein, und den handschriftlichen Teil der Geburtsurkunde meines Urgroßvaters entziffern?...
Suchergebnisse
Einklappen
1250 Ergebnisse in 2,2072 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
MWeb78 hat ein Thema erstellt [gelöst] Benötige Lesehilfe für Geburtsurkunde Hermann Otto Richard Wolter 1897 Berlin (Spandau).Benötige Lesehilfe für Geburtsurkunde Hermann Otto Richard Wolter 1897 Berlin (Spandau)
Du hast keine Berechtigung, diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder.
-
-
Groß/eltern von Joannes Schmitt 1875
Hallo liebes Forum,
kann mir bitte bei den Namen der Eltern und Großeltern helfen ?
schöne Grüße
Frank...Zuletzt geändert von firstfacility; Gestern, 20:45.
-
-
[Latein] Wo ist der Bräutigam her?
KB Sindeldorf-Schöntal (Württemberg) katholisch
Jahr des Eintrages 1648
Wer kann mir hier helfen? Kann aus dem...Zuletzt geändert von gofanne; Gestern, 18:32.
-
-
Heiratseintrag entziffern
Heiratsdatum: 16. Juni 1682
Braut und Bräutigam: Anna Albus, Georg Müssigmann
Hallo,
wer kann...Zuletzt geändert von AlexanderSch; Gestern, 09:25.
-
-
N3l3 hat ein Thema erstellt [gelöst] Heirat 1844, Hertwigswaldau - Gottlieb und Johanna Eleonora Heinrich.Heirat 1844, Hertwigswaldau - Gottlieb und Johanna Eleonora Heinrich
Hi Ihr Lieben!
Ich habe neuen Lesestoff mitgebracht!
Juni 1844
Sind in - - der Junggeselle Gottlieb Heinrich, -...Zuletzt geändert von N3l3; Gestern, 03:11.
-
-
Suche Godelhausen in RLP
Hallo liebes Forum,
ich suche die ev Kirchenbücher von Godelhausen in der nähe von Kusel Rheinland Pfalz. Kann mir jemand sagen wozu der...Zuletzt geändert von firstfacility; 26.07.2025, 23:00.
-
-
Wie heißt die Kindsmutter?
Auszug aus dem Taufregister der Gemeinde St. Georg in Neuenkleusheim, Kreis Olpe aus dem Jahr 1810: Getauft wird Johann Joseph Wacker, Sohn von Johann...Zuletzt geändert von Elerel; 26.07.2025, 20:22.
-
-
Lesehilfe Ortschaft
Hallo!
Ich kann leider den Geburtsort eines Franz/Johann Wallners nicht entschlüsseln (ja, es handelt sich wohl um dieselbe Person)....Zuletzt geändert von Thilliaina; Gestern, 20:07.
-
-
Lesehilfe Taufbuch
Bitte um Lesehilfe zum Taufeintrag, rechte Seite zweite Zeile
kind Elisabetha (ka)
Mutter Katharina Stuhlpfarrer (?)
tag 22.6.1830...Zuletzt geändert von KarinGa1968; 26.07.2025, 11:57.
-
-
Vertrag 1824
Hallo Zusammen,
ich habe hier einen Vertragstext von 1824 aus dem Bereich 46446 Emmerich. Leider kann ich den text nur zu 95% entziffern...Zuletzt geändert von sven.vedder; Gestern, 14:53.
-