Download-Helfer

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sonki
    antwortet
    Zitat von Chemnitzer Ahnenforscher Beitrag anzeigen
    Eine Frage gibt oder wird es auch einen Downloader für szukajwarchiwach.gov.pl geben?
    Braucht man nicht, da die neue Seite eine Download-Funktion (für komplette Einheiten) bereits anbietet.

Einen Kommentar schreiben:

• Chemnitzer Ahnenforscher
    antwortet
    Schönen guten Tag :-)

Eine Frage gibt oder wird es auch einen Downloader für szukajwarchiwach.gov.pl geben?

Vielen Dank

• offer
    antwortet
    Hallo Kiefer!

Den einzigen Rat, den ich Dir geben kann ist der, sich an Herrn Thomas Aigner
    zu wenden und sich für die Bereitstellung der Downloadmöglichkeit zu bedanken,
    welche er 2017 in diesem Posting versprochen hatte.

Zitat von odilopinder Beitrag anzeigen
    ...
    Ich würde Sie daher ersuchen, Ihren Downloadhelfer für Matricula wieder vom Netz zu nehmen.

Gleichzeitig versprechen wir, in Zukunft reguläre Downloadmöglichkeiten zu schaffen und uns weiterhin für weitere Onlinestellungen von Matrikeln einzusetzen.

MfG
    Thomas Aigner,
    ICARUS

• Kiefer
    antwortet
    Meine Frage richtet sich an Offer,
    gibt es den Download-Helfer "Matrikula" noch in einer neueren Version? Mein Programm samt Anleitung ist von 2016. Und damit konnte ich nicht mehr arbeiten.
    Weißt Du Rat??
    Gruß Kiefer

• Xtine
    antwortet
    Hallo Holger,

hast Du mal einen Link zum entsprechenden Film?
    Evtl. liegt es ja am Film oder an FS.

• HolgerPahs
    antwortet
    Hallo
    HAb ein kleines Problem. Ich hab mir einen Rechner zusammengestellt nur für die Ahnenforschung. Neben meinem Laptop. Der hat 64 bit und arbeitet mit win 7.
    ich habe den Familysearchdownloader vers. 4.04 geladen. Die entsprechenden SFV Dateien kann ich wunderbar öffnen und auch markieren . Nur wenn ich den Download starte steht hinter jeder Seite Fehler.

Ich hatte das Programm früher schon mal und es klappte wunderbar. Wo könnte der Fehler liegen.
    mfg Holger

• Libby
    antwortet
    Hi offer,

das ist aber schade.
    Trotzdem Danke für die Info.

LG Libby

• offer
    antwortet
    Zitat von libby Beitrag anzeigen
    hallo offer,

besteht evt. Die hoffnung daß dein downloadhelfer für vademecum.soalitomerice.cz auch mal für win 10 verfügbar sein wird?

Lg libby
    Nein!

• Libby
    antwortet
    Win 10 Support?

Hallo Offer,

besteht evt. die Hoffnung daß Dein Downloadhelfer für vademecum.soalitomerice.cz auch mal für Win 10 verfügbar sein wird?

LG Libby

• KaetheK
    antwortet
    Hallo zusammen,

... ja ich warte seit gestern auch, dass "repariert wird" und denke mal, dass es mit der für April 2019 angekündigten Umstellung des Hauptarchivs zusammenhängt. Wollen wir hoffen, dass dabei dann auch ordentlich Neubestände hinzukommen.

LG KaetheK

• offer
    antwortet
    Hallo Björn!

Zitat von Björn2 Beitrag anzeigen
    Ja wenn ich testweise der unsicheren Verbindung zustimme wird die Seite angezeigt.
    Das ist klar, daß es dann funktionieren kann.
    Ich werde in meinen Programmen aber keine unsicheren Verbindungen zulassen.
    Da muß ich warten, bis das in Polen "repariert" ist.

• Björn2
    antwortet
    Zitat von offer Beitrag anzeigen
    Hallo Björn!

Kannst Du denn die Seite im Browser aufrufen?
    Ich erhalte immer noch die Fehlermeldung bezüglich des ungültigen Sicherheitszertifikats.
    Ja wenn ich testweise der unsicheren Verbindung zustimme wird die Seite angezeigt.

• offer
    antwortet
    Hallo Björn!

Kannst Du denn die Seite im Browser aufrufen?
    Ich erhalte immer noch die Fehlermeldung bezüglich des ungültigen Sicherheitszertifikats.

• Björn2
    antwortet
    Zitat von offer Beitrag anzeigen
    Hallo Björn2!

Bitte immer einen Link angeben, bei dem das Problem auftritt.

Zur Zeit habe ich aber auch das Problem, daß die Seite http://szukajwarchiwach.pl nicht
    im Browser aufgerufen werden kann, da kein gültiges Sicherheitszertifikat der Seite vorliegt.
    Hallo offer,
    sorry du hast recht. Allerdings besteht das Problem derzeit bei allen Beständen die ich ausprobiert habe.
    Als Beispiel:

Viele Grüße
    Björn

• offer
    antwortet
    Hallo Björn2!

Zitat von Björn2 Beitrag anzeigen
    ...
    neuerdings meldet der Downloader "Linkliste konnte nicht geladen werden". Hat noch jemand das Problem oder liegt es bei mir?
    ...
    Bitte immer einen Link angeben, bei dem das Problem auftritt.

Zur Zeit habe ich aber auch das Problem, daß die Seite http://szukajwarchiwach.pl nicht
    im Browser aufgerufen werden kann, da kein gültiges Sicherheitszertifikat der Seite vorliegt.

Lädt...
X