siehe hier:
Gruß
Jürgen
Download-Helfer
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
FamilySearchDownloader(x64) 4.06
Der FamilySearchDownloader(x64) 4.06 funktioniert bei mir nicht mehr.
Nach Eingabe der z.B. URL (auch bei anderen URL)
kommt der Fehler
Fehler: XML not valide
und es wird keine Liste angezeigt.
Wenn ich bei FamiliySearch manuell herunterlade, kommt nach ca.13 Seiten eine Fehlermeldung (siehe Bild)
Nach ein paar Minuten kann man dann die nächsten 13 Seiten Laden.
Nach weiterem manuellen herunterladen kommt dann die nächste Fehlermeldung
PS: Auch der portugiesische Downloader geht bei mir nicht mehr.
Gruß Fo57Angehängte DateienZuletzt geändert von Forscher57; 30.11.2019, 15:27.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo Jule!
Zitat von Jule Beitrag anzeigen...
Ich meine, dass Du angemeldet sein musst, um Seiten runter zu laden. Die Anmeldeung ist aber kostenlos.
...
-
-
Hallo Michael,
Die Seite lässt sich auch auf deutsch umstellen. Schau mal oben rechts. Dann findest Du Dich vielleicht etwas besser zurecht. Ich meine, dass Du angemeldet sein musst, um Seiten runter zu laden. Die Anmeldeung ist aber kostenlos.
LG Jule
-
-
Hallo Offer,
herzlichen Dank!
Du hast mir auf die Sprünge geholfen, obgleich ich aber - zum Glück - keine Knöpfe auf den Augen gehabt hatte.
Dein Scan brachte mich darauf, dass ich immer noch auf der alten Seite "szukajwarchiwach.pl" und nicht auf der neuen Seite "szukajwarchiwach.gov.pl" suchte. Auf der alten Seite gibt es eine solche Download-Möglichkeit noch nicht.
Beste Grüße
Michael
-
-
Hallo Michael!
Zitat von Michael1960 Beitrag anzeigen...
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
...
"Wsystkie" auswählen, dann "Pobierz" anklicken.
Es kommt ein ZIP-Archiv mit allen Blättern.
Und hopp...Angehängte Dateien
-
-
Zitat von Chemnitzer Ahnenforscher Beitrag anzeigenSchönen guten Tag :-)
Eine Frage gibt oder wird es auch einen Downloader für szukajwarchiwach.gov.pl geben?
Vielen Dank
Zitat von sonki Beitrag anzeigenBraucht man nicht, da die neue Seite eine Download-Funktion (für komplette Einheiten) bereits anbietet.
Wahrscheinlich habe ich Knöpfe auf den Augen, aber ich finde die Download-Funktion auf szukajwarchiwach einfach nicht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Michael
-
-
Hallo Claudia!
Zitat von Bergkellner Beitrag anzeigen...
...
Zitat von Bergkellner Beitrag anzeigen...
Manchmal klappt aber tatsächlich ein Bild oder zwei nicht, selbst beim 4., 5.,... Versuch - dann kann mans ja am nächsten Tag noch mal laufen lassen.
...
.... Versuch macht kluch
-
-
Zitat von offer Beitrag anzeigenHallo Claudia!
Die Dokumentenseiten werden in kleinen "Häppchen" (Kacheln) von portafontioum.eu versandt.
In seltenen Fällen aber eben auch nicht. Das kann viele Gründe haben.
Dieses Fehlen von Kacheln wird mit einem "Fehler 5, 6, oder 7" in der DL-Liste vermerkt.
Am einfachsten ist es, diese Dateien in der Liste wieder auf "warte..." zu setzen und den
Download erneut zu starten. Bisher war das dann erfolgreich. Ein "Zusammenschnippeln"
ist dann nicht nötig.
Manchmal klappt aber tatsächlich ein Bild oder zwei nicht, selbst beim 4., 5.,... Versuch - dann kann mans ja am nächsten Tag noch mal laufen lassen.
-
-
Hallo Claudia!
Die Dokumentenseiten werden in kleinen "Häppchen" (Kacheln) von portafontioum.eu versandt.
In seltenen Fällen aber eben auch nicht. Das kann viele Gründe haben.
Dieses Fehlen von Kacheln wird mit einem "Fehler 5, 6, oder 7" in der DL-Liste vermerkt.
Am einfachsten ist es, diese Dateien in der Liste wieder auf "warte..." zu setzen und den
Download erneut zu starten. Bisher war das dann erfolgreich. Ein "Zusammenschnippeln"
ist dann nicht nötig.
-
-
Hallo offer,
zwischendurch taucht immer mal ein Blatt mit "Fehler 5"(Teil des Fotos bleibt schwarz, ob nun gewollt oder nicht von pofo) auf, so ca. 5 Stück pro load.
Das lässt sich allerdings gut mit einem Bildschirmfoto austauschen.
Lg, Claudia
PS: Das ist keine Kritik, sondern nur eine Rückmeldung - ich bleibe bei: funzt wunderbar!Angehängte Dateien
-
-
-
-
Zitat von offer Beitrag anzeigenHallo!
Es gibt eine neue Version des Downloaders für portafontium.eu.
funzt wunderbar!
-
-
Hallo!
Es gibt eine neue Version des Downloaders für portafontium.eu.
-
-
gefunden :-)Zuletzt geändert von Chemnitzer Ahnenforscher; 23.10.2019, 18:19.
-