Warum solltest du keinen Zugriff mehr haben? Warum die Daten nicht mehr aktualisieren können?
Eine wurde aufgegeben, so dass ich in dem Forum nichts mehr öffnen kann, um Forenbeiträge nachzulesen. Der Zugriff auf Webtrees ist allerdings möglich.
Hier hatte ich seinerzeit einige Familien meiner Vorfahren eingestellt.
Auf eine andere Seite habe ich keinen Zugriff, da PHP 7.4.30 nicht mehr erkannt wird,
webtrees 1.7 erfordert PHP 5.3 - 7.3. so die Information.
Auch hier hatte ich dem Betreiber der Seite etliche Familienmitglieder meiner westpreußischen Ahnen einschließlich Quellen genannt.
Hier im Forum hatte ich schon mal nachgefragt, was das bedeutet
Sonki hat mir am 22.02.2022 geantwortet:
Das heißt nur, das die Software Webtrees eine PHP Version zwischen 5.3 - 7.3. benötigt. Auf dem Server läuft aber eine neuere Version, hier 7.4.26, und da das u.U. nicht mehr kompatibel ist, kommt diese Meldung. Als Besucher der Webseite kann man da nichts machen, das ist Aufgabe des Seitenbetreibers sich darum zu kümmern.
Das heißt nur, das die Software Webtrees eine PHP Version zwischen 5.3 - 7.3. benötigt. Auf dem Server läuft aber eine neuere Version, hier 7.4.26, und da das u.U. nicht mehr kompatibel ist, kommt diese Meldung. Als Besucher der Webseite kann man da nichts machen, das ist Aufgabe des Seitenbetreibers sich darum zu kümmern.
Renate
Einen Kommentar schreiben: