APERTUS: Zivil- und Personenstandsregister aus Rheinland-Pfalz online!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nima
    Erfahrener Benutzer
    • 02.02.2016
    • 101

Ah so, Konto anlegen, okay, nein 50 ct sind nicht viel. Kann man da auch Kopien der Register der Bände bestellen? Der Grund: als Kinder verstorbene Kinder werden in dem Familienzweig offenbar totgeschwiegen. Daß Omama drei Geschwister hatte statt 2 und von der einen Tante 7 Cousinen und Cousins statt 4 habe ich erst durch meine Forschungen erfahren als ich die indexierten Einträge bei Familysearch gefunden habe. Ihr jüngster Onkel hat 1881 geheiratet und 1886 überlebende Zwillingsbuben gehabt. Gut möglich, daß es da 1882 bis 1885 noch weitere Kinder gegeben haben könnte, die es halt nicht geschafft haben und somit in der Genealogie nicht auftauchen. Saffig gibt es aber leider bei FS nicht, also kann ich da auch über nichts in der Hinsicht stolpern.

Kommentar

• staarman
      Erfahrener Benutzer
      • 17.01.2020
      • 921

Hallo nima,

für den Fall der alphabetischen Register (macht ja durchaus Sinn) würde ich einfach mal anfragen. Ich vermute, die bekommst Du auf Anfrage auch.

Wenn Warten zu Deinen Stärken gehört, könntest Du die Freigabe der Jahrgänge bis 1894 abwarten. Dann erübrigte sich so einiges.

Herzliche Grüße
      Gerd
      Namen im Fokus:
      • NACHTSHEIM/NACHTSAM/NACHTSEM/NAGTHEIM/NAGTZAAM, EINIG (Rheinland + Hessen), RAFFAUF
      • DITANDY, LOOSEN, NEUKIRCH, SCHOOR, THON, WEINAND,VERHOEVEN, KURFÜRST/KÖRFFER

Kommentar

Lädt...
      X